Frage

Live TV auf dem Telefunken nicht möglich


Seit einigen Tagen geht das live Fernsehen bei mir nicht mehr. App Neustart, TV vom Netz nehmen,... Habe ich versucht. Es geht kein Live TV. Die anderen Inhalte kann ich jedoch nutzen. 

Ich benutze einen Telefunken smart TV. 

Bis vor kurzen keinerlei Probleme. 

 


5 Kommentare

Ahoi @Nutzer mit Name, finde ich prima, dass es bei dir nun wieder klappt. Sollten widererwartend weitere Komplikationen zum Vorschein kommen, ist dir ja nun die Anlaufstelle geläufig 🙂 Wenn es dich noch nach inhaltlicher Inspiration zur heutigen Abendgestaltung verlangt, empfehle ich die Aufzeichnung des Live-Events vergangenen Samstags: 

Beste Grüße, Lucas

Ok hab die app nochmal neu installiert.

Jetzt geht alles wieder.

Danke 

Hey @Nutzer mit Name, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich alles andere als gut. Sorry für die Umstände. 😥
Wir haben gestern eine neue Version für unsere Smart-TV App ausgerollt, ich würde dich daher bitten die Joyn-App noch einmal zu löschen, neu zu installieren und es anschließend erneut zu testen. 🙏🏻
Sollte es anschließend weiterhin nicht funktionieren, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine Mühen!
 

Hallo danke für die Antwort.

Wie beschrieben hab ich das Gerät vom Strom genommen, die App neu installiert, die Version ist also die aktuelle. Mein Telefunken TV hat bis vor kurzen noch funktioniert. Bei anderen Anbietern tut er es auch.!Es sind alle live TV betroffen. Die Meditheken nicht. 

Hallo @Nutzer mit Name, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Live TV hast.😥 Über welches Gerät genau möchtest du Joyn denn anschauen? Welche App-Version hast du derzeit installiert? Hast du andere Geräte getestet? Hast du deinen Router bereits für einige Minuten komplett vom Strom genommen und die App deinstalliert und neu installiert? Gilt der Fehler für alle Sender im Live TV? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen