Vom Support beantwortet

Live TV kann am Smart TV nicht abgespielt werden


Hey hat aktuell noch jemand das problem das nix funktioniert?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kathi0901 6 July 2021, 17:28

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hey @Kathi0901 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät tritt dieser Fehler auf? Sind alle Sender betroffen oder nur ausgewählte Sender?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

Komplett joyn aufm Fernseher geht nicht. Hab alles an und abgemeldet aber nichts. Aufm Handy geht alles 🤷‍♀️

Viele Grüße Kathi

Hey @Kathi0901 danke für deine Rückmeldung.
Von welcher Marke ist dein TV? 
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikeln vorbei: 

 

 

@Kathi0901 Haben dir denn die Tipps aus den Artikeln geholfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Falls wieder alles läuft, und du fußballbegeistert bist, vergiss nicht dir folgende Termine im Kalender zu markieren :wink:

 

Ach sorry ja keine Ahnung was da los war, danke für die Hilfe.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Kathi0901 :thumbsup_tone1:. Freut mich, dass es mit dem Live TV wieder klappt. Ich habe dir auch noch ein paar Programmtipps mitgebracht. Oder besser gesagt unsere Highlights in diesem Monat bei unserem hauseigenen Sender Primetime. Reinschauen lohnt sich :wink:.

Viele Grüße, Melanie

Seit gestern funktioniert Live-TV auf meinem Laptop nicht! Ich habe schon mit Chrome und FireFox probiert. Alle sender sind betroffen egal Plus Sender oder die Kostenlose. Ich benutzte Windows 10 und hat vorher auf demselben Gerät funktioniert.

 

Hallo @Pooya , und erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung beim Abruf des Live-TV kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry! :disappointed_relieved:
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und hier ist eigentlich alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon einmal geprüft, ob deine Browser-Versionen auf dem neuesten Stand sind? Falls nein, update bitte deine Browser auf die aktuellsten Versionen. Auch das Löschen von Cookies & Cache, sowie des Browserverlaufs kann manchmal des Rätsels Lösung sein. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung ob die Tipps bei dir zur Besserung geführt haben oder nicht. :pray_tone1:
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Seit mehrer Tagen starte ich den Live TV und werde umgehend wieder „raus geworfen“. Alles andere geht reibungslos. Was kann man dagegen tun? 
Ich habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Das Plus Abo wird angezeigt und es funktioniert dennoch nicht. 🤷‍♂️

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @FlorianLang. Schön, dass du da bist. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass du seit mehreren Tagen bereits aus dem Live TV geworfen wirst, tut mir schrecklich leid. Magst du mir bitte schreiben, auf welchem Gerät genau du Joyn nutzt und welche App-Version installiert ist? Ansonsten bitte ich dich, dein Gerät nur nochmals neu zu starten und unsere App danach nochmal neu zu öffnen. Bei manchen half auch schon ein Stromreset vom Gerät und Router. Viele Grüße, Marco. 

nach anklicken des senders lädt es nur noch, es kommt kein live-tv mehr, aufm laptop funktioniert es. andere apps wie waipu-tv oder dazn funktionieren auf dem tv!

Hi @hackfresse84 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit unserem Live TV kommt. 😕 Was für einen TV nutzt du denn (Samsung TV, Android TV, Fire TV Stick,...)? Meistens hilft es auch schon, wenn du deinen Router einmal für 10 bis 15 Minuten vom Strom nimmst. Teste das also gern einmal.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen