Gelöst

Live TV & Videos werden nicht mehr abgespielt


Hallo, mir wird angezeigt das Video kann nicht abgespielt werden, gestern Abend hat noch alles funktioniert. 

icon

Lösung von Melanie 2 April 2021, 13:14

Schade, dass wir keine Lösung zu deinem Anliegen finden konnten, @Anmol. Falls du deinen Free Account noch nutzen möchtest, kann ich dir empfehlen ggf. vorerst auf ein anderes Gerät auszuweichen. Hier findest du eine Liste der unterstützten Geräte: 

 

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hey @Mel29 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das soll so natürlich nicht sein. An welchem Gerät tritt der Fehler auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich kann mal wieder bei Amazon Stick die App nicht öffnen es zeigt immer wieder das was schief gelaufen ist. Was ich einfach nicht verstehe?? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Anmol, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Hast du deinen Fire TV Stick schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße, Melanie

Hey @Anmol konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden? 

Hallo 

Ne leider nicht deshalb habe ich mein Abo gekündigt. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Anmol verstehe. @Melanie hatte dich gefragt, ob du den Stick schonmal neu gestartet hattest. Wir haben hier auch noch hilfreiche Tipps. Falls du Joyn in der kostenfreien Version weiter nutzen willst, schau gern mal da rein:
 

 

@Anmol Konnten dir die Tipps von @Monique denn helfen? Oder hast du weiterhin Probleme beim Streamen auf Joyn? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, wenn du magst. :)

Hallo, 

Ich habe seit gestern das Test-Abo. Auf dem Tablet hat das Streamer funktioniert. Jetzt wollte ich über den Fire TV Stick auf TV Streamer und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie in der Ausgangsfrage.

Ich habe den Neustart bereits versucht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Abend und herzlich Willkommen in der Community, @Heising1979. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in den FAQ Artikel reingeschaut, den @Monique verlinkt hatte? Da gibt’s jede Menge Tipps. 

[...]
 

 

Viele Grüße, Melanie

  

Hallo kann keine Videos mehr abspielen kein Live TV Fehlermeldung Player _ Timeout _NativePlayer

Gruß Robert

Hallo Zusatz habe einen Sony TV

Grüße

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Robert 1111, das ist natürlich ärgerlich. Hast du die Tipps schon ausprobiert, die @Monique hier verlinkt hatte?

[...]
 

 

Viele Grüße, Melanie

 

Hey @Mel29, @Anmol, @Robert 1111 und @Heising1979 :raising_hand_tone1:! Wir haben nichts mehr von euch gehört. Konnte euch die Tipps weiter helfen? Läuft bei euch alles?  

Ne leider nicht. 
aber da ich eh gekündigt habe hat es sich auch erledigt.  Danke 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Schade, dass wir keine Lösung zu deinem Anliegen finden konnten, @Anmol. Falls du deinen Free Account noch nutzen möchtest, kann ich dir empfehlen ggf. vorerst auf ein anderes Gerät auszuweichen. Hier findest du eine Liste der unterstützten Geräte: 

 

Kommentar hinzufügen