Gelöst

Login am Smart TV / Fire TV



Ersten Beitrag anzeigen

787 Kommentare

Hallo Lucas,

 

Danke für deine Antwort.

Sorry aber verstehe ich das richtig - ich kann meinen alten Account NUR mit derhinterlegten Mailsdresse kündigen? 

Ganz verstehen tue ich das ganze Prozedere nicht!

Kann ich mal bitte eine Telefonnummer bekommen damit ich das mit jemanden persönlich klären kann?

Ich habe jetzt keine Lust das Abo nach dem Probemonat zu bezahlen und kann es dann nicht mal nutzen.

Viel zu kompliziert alles hier programmiert, da fällt es schon schwer sich nicht hintergangen zu fühlen. 

Ich hätte gerne persönlichen Support!

 

Danke 

Gruß Michael 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nimiyama, danke für deine Rückmeldung. 
Dass das Thema nicht ganz simpel ist, kann ich gut nachvollziehen. Keine Sorge, auch wir in der Community helfen dir natürlich gern weiter :thumbsup_tone1:. Ich schicke dir zum Schutz deiner Daten gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Leider klappt das auch nicht @Marco

Ich habe es jetzt schon auf dem PC, dem Tablet und dem Handy probiert und ich werde immer in den FREE-Account eingeloggt. 

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Fire TV gekauft. Und da meine Eltern einen Amazon Prime Account haben, bin ich über diesem angemeldet. Nun wollte ich mich mit meinem Plus+ Account anmelden. Er will aber immer den Amazon Account verbinden. Ich habe aber eine ganz andere Email Adresse. Wieso kann ich das nicht einfach eingeben? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Silke83, danke für deine Rückmeldung. 
Tut mir wirklich leid, dass es mit dem Login weiterhin nicht klappen will :pray_tone1:. Ich schicke dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Sleepyhead , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass der Login auf dem FireTV Stick bei dir bisher nicht erfolgreich war. Wir arbeiten auf dem FireTV Stick mit einer 2-Geräte-Authentifizierung. Dir wird auf der Login-Seite ein “sso.joyn.de/...” Link angezeigt, welchen du vollständig in den Browser eines zweiten Gerätes eintragen musst. Hier kannst du zum Beispiel Smartphone, Tablet oder PC verwenden. Wenn du den Link eingetragen hast, kommst du zur normalen Login-Seite, auf welcher du E-Mail und Passwort deines Accounts eintragen kannst. Wenn du anschließend auf Login klickst, verbindet sich der FireTV Stick nach wenigen Sekunden mit deinem Joyn-Account. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du doch noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Danke,

ja, hat es funktioniert mit dem Link. 

 

Vielen Dank. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sleepyhead, danke für deine Rückmeldung. 
Freut mich, dass es mit dem Login geklappt hat :thumbsup_tone1:. Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread hierher verschoben, damit wir das Thema etwas sammeln. 
An dieser Stelle gibt’s von mir auch noch einen Programmtipp. Der 200-Meter-Lauf der Frauen steht heute Nachmittag bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 an. 

 Viele Grüße, Melanie 

So- habe nun Joyn auf einem anderen Gerät installiert und angemeldet. Nach dem aktivieren für Joyn+ kam wieder LEINE Mail um es freischalten zu können…

Sehr unbefidigend das Ganze....

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es ist natürlich ärgerlich, dass das nicht so wie gewünscht geklappt hat, @nimiyama. Sorry dafür :pray_tone1:
Im Spam-Ordner hast du schon nachgesehen, ja? Falls dein Postfach noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, schau dort bitte ebenfalls einmal rein. 
  

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit einiger Zeit einen Plus Acc auf dem FireTv (via Amazon) und wollte später dann auch die Android-App nutzen.

 

Dabei habe ich wohl eine Doppelregistration mit der gleichen Mail hingezaubert. Wie kann ich dies nun wieder gerade biegen?

Ich habe die eMail-Adresse auch nochmal verglichen, sie ist bei beiden Mitgliedschaften identisch.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hey @Legeon herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du beim Login auf deinem Android-Gerät den Zugang über das kleine “a” gewählt, um dich im Anschluss mit deinen Amazon-Daten einzuloggen?
Viele Grüße, Patrick.

Moin Patrick,

 

Das weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber daß ich in Ungedanken eine erneute Registrierung mit der gleichen Mail bei 7pass abgeschlossen durchgeführt habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Legeon, danke dir für die Info. Dann bekommt man das hin, wobei der Plan dann wie folgt aussähe: 1) Ich lösche deinen fälschlicherweise erstellten Zweit-Account. 2) Du lässt danach bei 7Pass die Verknüpfung zu Joyn löschen, die bei der Erstellung des Zweit-Accounts ebenso erstellt wurde. Sonst wiederholt sich die Unannehmlichkeit nur. 3) Dann kannst du dich im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn-Login-Seite deine Amazon Login-Adresse angibst. Dann erhältst du von uns nämlich eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne den Login-Provider Amazon einrichten. Damit lässt sich ein Login erstellen, den du dann auch über andere Geräte benutzen kannst, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Ist das für dich so cool? Viele Grüße, Marco. P.S.: Bitte erschrick nicht. Ich habe unsere Kommunikation einmal in einen bereits bestehenden Thread dazu verschoben.

Danke für den Guide Marco.

 

Die Verknüpfung ist entfernt und der Account “zur Löschung vorgermerkt”.

 

Dauert es nun 30 Tage bis die erneute Anmeldung funktioniert?

Hallo, seit gestern funktioniert joyn + nicht mehr auf meinem Sony TV. Es werden keine Inhalte angezeigt. Auf dem Handy ist alles noch abrufbar. Was kann ich tun? Lg Gaby

Hallo @Gaby S und herzlich willkommen in der Community! Das tut mir leid zu hören, da müssen wir auf jeden Fall eine Lösung finden. Wie genau kann ich mir das denn vorstellen, dass keine Inhalte mehr in der App angezeigt werden? Folgende Tipps können bei vielen Probleme schon schnell helfen:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo. Ich habe eine plus Mitgliedschaft gestartet. Auf dem Handy funktioniert es. Sobald dich die joyn app auf dem fire tv stick installiere muss ich per Amazon login die app starten. Es wird aber dort free angezeigt. Wie kann ich das ändern? 

Hallo @Shadow2o21 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau dir gerne mal die Lösung in folgendem Thread an, da wird erklärt wie du dich auf dem Fire TV Stick auch ohne Amazon Login in deinen Account mit Joyn PLUS+ Abo einloggen kannst: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich kann mich auf meinem Samsung Smart TV leider nicht bei Joyn anmelden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Kombination aus E-mail und Passwort nicht stimmt. Allerdings kann ich mich mit den selben Logindaten sowohl auf meinem Smartphone als auch am PC problemlos anmelden.

Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?

Passwort zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

Viele Grüße,

Judith 

Hallo @Gaby S , konnten dir die Tipps aus dem von @Kenneth verlinkten Artikel denn helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@Shadow2o21 Hat der Login auf dem Fire-TV Stick denn inzwischen bei dir funktioniert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @JLM, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass das mit dem Login nicht funktioniert, tut mir leid. Kannst du mir sagen, ob du über den Link gehst und ob die Cookies zugelassen hast? Oftmals liegt es nur daran. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Marco

Danke für deine Antwort. Wenn ich in der App auf dem Smart TV auf Login klicke, werde ich direkt nach den Anmeldedaten (Email und Passwort) gefragt. Ein QR Code wie im oben genannten Beitrag, wird mir nicht angezeigt.

Wo kann ich die Cookie Einstellungen überprüfen? Kenn das nur aus dem Browser aber finde dazu nichts in der App.

Viele Grüße,

Judith 

Hallo, habe mich über den QR Code neu angemeldet und bis jetzt funktioniert es, Grüße Gaby

Kommentar hinzufügen