Gelöst

Login am Smart TV / Fire TV



Ersten Beitrag anzeigen

787 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Okay, das weicht etwas von dem ab, was mir bekannt ist, @JLM  Magst du mir kurz den Smart TV nennen, damit ich das abchecken kann? 

@Marco : Ja, klar.

Smart TV (schon etwas älter) : Samsung UE55MU6179

Und falls es hilft die Software Version der Joyn App: 1.8.1-415bad5b

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gaby S, freut mich, dass es jetzt funktioniert. Falls nochmals etwas sein sollte, schreib uns einfach. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @JLM , danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Infos! :slight_smile: Kann ich dich noch um einen Gefallen bitten? Kannst du uns einmal ein Foto der Loginseite in der App zusenden, auf welcher du direkt nach E-Mail und Passwort gefragt wirst? Das würde sehr helfen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe. :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Habt ihr keine Hotline?

Habe mich mit meinem Tablet erfolgreich für einen Probemonat Plus angemeldet,es funktioniert. Wenn ich mich jetzt auf meinem Samsung Smart TV anmelden möchte ,egal wie,es funktioniert nicht. Mit QR Code bekomme ich zwar das Fenster in dem ich mich mit meiner Email anmelden kann,aber das Fenster wird sofort dunkel und ich kann nichts einfügen.Mit Web Browser ebenfalls erfolglos.

Gruß Ronald

Hiermit bin ich angemeldet

XXXXX

Hallo @Kilian ,

hier das Bild

Danke auch euch, für eure Unterstützung! 😊 

Viele Grüße,

Judith 

Hey @JLM danke für deine Zuarbeit! 
Hast du die Joyn-App bereits einmal deinstalliert und im Anschluss erneut heruntergeladen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Ron herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Vorab möchte ich dir mitteilen, dass ich deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernen musste, da dies hier eine öffentliche Community ist.
Nun zu deinem Anliegen: Hast du bereits den Link genutzt, diesen eingegeben und es dann erneut versucht?
Ist es dir möglich, eventuell ein anderes Smartphone / Tablet zu nutzen, um den QR-Code zu scannen?
Viele Grüße, Patrick.

Problem hat sich erledigt, danke schön!

Hallo. Ja hatte es noch hinbekommen. Danke für die antworten :) 

Ahoi @Shadow2o21, das klingt ja fabelhaft. Ich nahm stark an, dass @Kilians erste Nachricht dir hilfreich gewesen ist, daher habe ich sie just als Lösung markiert :blush: Wenn nun alle Unklarheiten beseitigt sind, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen. In weniger als einer Woche startet z.B. die nunmehr vierte Staffel von “Jerks”:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo @PatrickG 

ich kann zwar auf dem SmartTV die Kachel entfernen und neu hinzufügen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die App dadurch neu installiert wird. Eine Möglichkeit die App zu deinstallieren habe ich bislang nicht gefunden. 

Viele Grüße, 

Judith 

 

Hallo zusammen,

ich hab grad den SmartTV einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hatte ich eine neuere Version der Joyn App und konnte mich über den QR Code anmelden. 

Nochmals danke an alle für eure Unterstützung! 😊

Viele Grüße,

Judith 

Hallo @JLM , vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut uns sehr, dass jetzt wieder alles bei dir funktioniert. :slight_smile: Wenn doch noch Fragen oder Anliegen auftreten, weißt du ja wo du uns finden kannst. :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Habe mehrmals versucht über den sso link auf dem tablet mich einzuloggen, aber es geht nicht

Ich kann mich nur über Amazon bei join anmelden, möchte aber über eine andere email andresse angemeldet sein, dies geht aber leider nicht. Was soll ich tun ? 

Obwohl plus gebucht, erst einmal zur Probe, kann ich im im TV mit fire stick kein plus bekommen. Meine Mailadresse bei Amazon ist eine andere. Ich habe nun die bereits gefundenen Lösungsansätze versucht, hat aber nicht geklappt. Was nun??

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Können wir denn noch helfen, @nimiyama? Du hattest dich bei uns nicht mehr gemeldet. Deswegen wissen wir derzeit nicht, wie der Stand ist und ob du noch Hilfe brauchst bzw. wünschst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Dennis13 und @Cate, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure jeweiligen Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten. Damit wir eure Anliegen schnell gelöst bekommen, werd ich euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

@Dennis13 Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung nach dem Login-Versuch? Hast du den Login über den Link bereits auf einem weiteren Gerät getestet? Es bieten sich neben deinem Tablet z.B.: ein Smartphone oder PC an. Vielen Dank für deine Mithilfe.

@Cate Da ich davon ausgehe, dass du den Login auf einem Fire TV Stick vornehmen möchtest, habe ich deine Anfrage mit in diesen Thread verschoben. Falls ich mit dieser Annahme nicht korrekt liege, gib uns gerne ein Zeichen. Für den Login am Fire TV kannst du alternativ zum Login über Amazon auch den Link “sso.joyn…” in die Adresszeile des Browsers auf deinem PC oder Smartphone eingeben. Danach gibst du dort deine Login-Daten ein und schon loggt sich der Fire TV automatisch ein. Eine Anleitung mit Bild findest du auch in der Lösung zu diesem Thread von @Monique
Liebe Grüße, Florian

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @sivas, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Verzeihe uns bitte die Schwierigkeiten beim Login. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Damit du den Login am Fire TV mit deinen bereits vorhandenen Login-Daten durchführen kannst, nutze bitte den “sso.Joyn” Link so wie in der Lösung zu diesem Thread von @Monique beschrieben. Melde dich gerne falls du weitere Fragen hast. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, es hat nun nach mehreren Versuchen geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@sivas Schön zu hören, dass es bei dir nun funktioniert hat. Zum Abschluss habe ich noch einen brandheißen Programmtipp für dich:

 

Hallo :) 

konntest du dein Problem lösen? Ich kann seit gestern auch nicht mehr auf meinem TV schauen. 
Ich melde mich über mein Handy an auf der Seite die auf meinen TV Bildschirm steht und dann gehts nicht mehr weiter. 
Bei meinen Handy auf dem Bildschirm steht, dass ich auf einem anderen Gerät jetzt angemeldet bin aber es funktioniert nicht. 
Habe die App auf meinem TV auch deinstalliert und wieder neu geladen. 

Hallo @Jenni_21.05 und herzlich willkommen in der Community! :) So wie du es beschreibst, machst du eigentlich alles korrekt. Ich empfehle dir daher, dass du dich einfach noch einmal am Handy über den Browser bei Joyn ausloggst. Lösche auch am besten mal den Verlauf und die Cookies. Versucht es anschließend erneut mit dem QR-Code oder dem Link, welcher am TV angezeigt wird. Hier gibt es auch noch einmal eine ausführliche Anleitung dafür. Bitte melde dich, wende du noch Schwierigkeiten hast. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

Ich habe mich heute mit kostenlosen Account angemeldet.

Bei der App auf meinem Smartphone kann ich mich problemlos anmelden aber leider nicht auf smart TV auf dem Fernsehen.

Warum?

Da steht: Kombination von Email und Passwort stimmt nicht.

Was heißt das?

Und wen ich auf Passwort vergessen draufklicke und meine Email Adresse eingebe kommt keine Email an.

Was soll ich machen?

Ich möchte mich am Fernsehen anmelden können über smart TV joyn app.

 

LG

JK

Kommentar hinzufügen