Gelöst

Login am Smart TV / Fire TV



Ersten Beitrag anzeigen

683 Kommentare

@DariaK, oh super, freut mich, dass es geklappt hat! :smiley:  Ja, ein wenig umständlich ist es in der Tat. Lässt sich aber nicht anders bewerkstelligen, da wir als Anmeldedienst 7Pass nutzen und dies bei Amazon, weil Fremd-Unternehmen, nicht darüber läuft. Daher diese Hürde zu Beginn. Aber hey, nun hast du den Login gemeistert und nun bleibt er auch wie du es gewohnt bist.

Kann das auch 4 Tage dauern? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Liane Was genau meinst du mit den 4 Tagen?

Hallo,

 ich habe einen Samsung Smart TV, die Joyn App ist vor installiert….kann mich dort aber nicht einloggen. Wenn ich auf das Login Symbol gehe erscheint nur das Passwort zum Web Login oder der QR Code. Ich komme in der App garnicht dazu meine email und das Passwort einzugeben.  Auf meinem Handy und im Webbrowser geht das ohne Probleme.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Deino&Fixi gib die angezeigte webadresse im browser deines Handys ein... dann sollte es funktionieren😉

Ich bin mit dem Handy eingeloggt, in der App die im TV vorinstalliert ist Klappt der Login nicht. Die App lässt mich nicht mal in das Menü für email Adresse und Passwort 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Öffne nochmal Joyn auf dem TV, da wo du den QR-Code siehst und lass es offen. Anschließend Scanst du mit deinem Handy den QR-Code oder gibst die dort angezeigte Webadresse im Webbrowser deines Handys ein. So registrierst du deinen TV für Joyn.

Wunderbar 👍🏽Vielen Dank es hat geklappt 👌

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Prima viel Spaß beim streamen 😊💪

Markiere gerne die Lösung mit dem Häkchen unten links ✅

Bis das Passwort bei mir eintrifft? Ich habe noch immer keinen Eingang in meinem Postfach. Wundert mich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@GratefulDead Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :)

@Deino&Fixi falls noch eine Frage offen ist, wende dich gerne an uns.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Florian ist es möglich die Richtige Antwort als Lösung zu markieren  ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Liane Dies ist nicht normal. In dem Fall gerne noch mal das Passwort zurücksetzen. Sollte es weiterhin nicht ankommen, dann schreib uns bitte ein E-Mail an info@joyn.de.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@GratefulDead Direkt mal abgeändert. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die kooperation 👍😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@GratefulDead Aber immer wieder äußerst gern. ;)

Hallo, 

ich habe eben das Abo für den Test Monat mit paypal abgeschlossen. Nun wollte ich mich über meinen TV in die Joyn App anmelden allerdings wird mir dort nur „Login per Amazon“ angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Amazon Konto versuche einzuloggen heißt es das ist eine andere Email nutzen soll da diese schon genutzt wird? Eigentlich will ich mich ja nicht mit Amazon einloggen sondern ganz normal über meine joyn login Daten.. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Was ist das für ein Tv ? am besten Geräte mit angeben 

Gibt es keine Möglichkeit sich mit einem Code über Joyn.de mit dem Gerät verbinden zu lassen wie zb beim FireTV normal sollte eine zweite Möglichkeit angeboten werden 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

ansonsten bitte mal hier schauen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jo_anna der Tip von @Pergamentchef war schon ne super idee für dich... aber den TV musst du erst für Joyn registrieren. Vielleicht hilft dir auch das hier etwas weiter

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jo_anna, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Hat dir der Tipp von @Pergamentchef geholfen und der Login funktioniert nun korrekt?

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.:yum:

Viele Grüße,

Robert.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mika69, benötigst du noch Hilfe oder hat es mit dem Login inzwischen geklappt?

Ich kann nicht mehr über den TV schauen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Irisette, schön, dass du hier bist. Willkommen in der Community. 
Was für einen TV nutzt du denn? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Bis vor Kurzem war ich in der App eingeloggt. Dann plötzlich nicht mehr, k.A. warum.

Auf den Login-Versuch danach kam die Meldung : Es gibt 2 Möglichkeiten, die beide auf die

Joyn-Seite verweisen. Das hilft aber nicht, da ich von der App weg bin und auf der Seite läuft Joyn

nicht im Smart-TV. Warum kann man nicht mehr einfach sein Passwort eingeben ?

Im Übrigen ist die App aktuell (vom 24.12.2020 glaube ich).

MfG

Kommentar hinzufügen