Gelöst

Login am Smart TV / Fire TV



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165 Kommentare

Hallo @Lisaaaaa, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Schade, dass du Probleme hast dich auf dem Fire-TV Stick in deinen Account einzuloggen. Wie du dies tun kannst, habe ich dir hier gleich mal verlinkt: 

Hallo @MaMu ,

herzlich willkommen in der Community.

Sorry für die Verwirrung beim Login am Fire-TV.

Gib diesen sso.joyn.de/…. Link einfach in die Adresszeile deines Browsers am Smartphone/Tablet oder PC/Laptop ein und logge dich dort mit deinen Login-Daten ein. Anschließend bist du auch am Fire-TV eingeloggt.

Nicht wundern: Ich habe das Thema deines Beitrags umgeschrieben und es verschoben. Dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller.

Edit: Hier im Bild seht ihr unten den Link, den ihr eingeben müsst im Handy (natürlich euren eigenen Link):wink:

Das erste Bild ist für den Login am Fire-TV und der zweite am Smart TV

Fire TV
Smart TV

 

Viele Grüße und einen tollen Start ins Wochenende :relaxed:

Monique

Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo @Phillipschoko, wir haben soeben die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Um den Fehler zu beheben, kündige bitte dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon und lege dir einen neuen Joyn-FREE Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse an.
Anschließend kannst du dir in diesem Account das Joyn PLUS+ Abo neu buchen. Bitte nutze dabei eine andere Zahlungsart als Amazon, zum Beispiel PayPal, Klarna oder Kreditkarte. Sorry für den Mehraufwand!
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich kann mich nicht anmelden

Nichts zu danken, @Phillipschoko dafür sind wir ja da. :grin:

Ich bedanke mich herzlich ^^

Hey @Phillipschoko danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung dazu informiert und nachgefragt.
Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werden wir dich darüber informieren.
 

Ja ich bekomme das in auf die Adresse womit ich hier auch angemeldet bin. Ich finde das auch sehr merkwürdig… was soll ich jetzt machen… bezahle ja jeden Monat die 6,99 Euro...

Hallo @Phillipschoko, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Dein hier in der Community angegebener Account ist in jedem Fall ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. 
Hast du schon einmal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hey PatrickG,

 

nein ich nutze keine weiteren Mail Adressen. Ich habe extra noch einmal nach geschaut mit welche Mail Adresse ich bei meinem Fire TV Stick angemeldet bin und habe festgestellt das es die selbe ist mit der ich auch hier angemeldet bin.., Das wirft fragen auf 

 

Lg 

Hey @Phillipschoko herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich hab deine Anfrage einmal hierher verschoben, da dieses Thema mit deinem ähnlich ist.
Ich hab mal nachgeschaut und konnte unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse kein Abonnement finden.
Es besteht lediglich ein FREE Account. Nutzt du noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Guten Tag, 

Ich bin jetzt schon länger Mitglied von Joyn Plus. Auf meinem Amazon Fire TV Stick ist auch alles super. Allerdings wenn ich mich an einem anderen Gerät (PC) einlogge bin ich ein Free Acc. Wie kann das sein? 

Ich hoffe mir kann dabei schnell geholfen werden ^^ 

Schönen Abend noch 

Hallo @GreenDevil, danke für deine Rückmeldung! Schön, dass der Abruf über einen alternativen Browser zur Besserung geführt hat. Halt uns gerne auf dem Laufenden sollte sich dieser Umstand ändern! :pray_tone2:
Liebe Grüße, Kilian

Der Browserwechsel hat tatsächlich was gebracht und seither funktioniert der Zugang wieder.

Mal schauen, wie lange :neutral_face:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Maiki, schön, dass bei dir jetzt alles funktioniert. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Maiki :raising_hand_tone1: Dass du Schwierigkeiten beim Login hast, tut mir leid. Ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben die Anleitung für den Login angepinnt. Ich hoffe, das hilft dir.
Viele Grüße, Monique

Danke!!! Habs jetzt kapiert und es hat auch ganz schnell geklappt :-)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Maiki :raising_hand_tone1: Dass du Schwierigkeiten beim Login hast, tut mir leid. Ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben die Anleitung für den Login angepinnt. Ich hoffe, das hilft dir.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

ich kann mich mit meinen Zugangsdaten auf dem Handy und dem Laptop problemlos einloggen.

Beim Smart TV Samsung mit Fire TV Stick kann ich mich nur “mit Amazon anmelden”. Hier ist dann eine unserer anderen Mailadressen vorgeblendet - aber nicht die, die wir für Joyn verwenden. Ändern kann ich nix. Wieso kann ich mich hier nicht ganz normal mit Mailadresse und Passwort anmelden? Und warum gibt es hier keine Telefonnummer für einen Kundenservice???

Danke und VG,

Maiki

Hallo @GreenDevil , danke für deine Rückmeldung! Du kannst dir dazu im GooglePlay-Store zum Beispiel den Firefox-Browser herunterladen. Liebe Grüße, Kilian

Es muss doch auch andere Möglichkeiten geben als den Browser zu wechseln oder?

Eine andere Frage. Wie mache ich das am Dümmsten? 

Hey @GreenDevil danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits versucht, den Link für deinen Login in einem anderen Browser zu testen?
Die Cookies und deinen Browserverlauf auf dem Smartphone hattest du bereits erfolgreich vollständig geleert und es anschließend erneut versucht?

Ein Screenshot von der Fehlermeldung. 

Hey @GreenDevil danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass bisher keine Besserung eingetreten ist.
Hast du bereits versucht, den Link für deinen Login zu testen?
Hast du hier bereits andere Browser auf deinem Smartphone dafür ausprobiert?

Hi,

das wird nicht klappen.

Sorry, oder ich weiß es nicht.

 

Mein Zweitgerät ist ein Smartphone. 

Und ich habe keine andere Möglichkeit, da ich kein Tablet besitze. 

Hey @Sherlock2020 danke für deine Rückmeldung.
Es freut uns, dass der Login geklappt hat. 
Dann weiterhin viel Spaß auf Joyn. :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

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