Vom Support beantwortet

Login am Smart TV / Fire TV


Benutzerebene 1

Ich nutze Joyn+ normalerweise mit einem fireTV-Stick. Nach dem letzten Joyn-Update soll ich mich jetzt neu einloggen. Das wird aber nur über den Button ‚Login mit Amazon‘ angeboten. Der mit dem fireTV-Stick verbundene Amazon-Account hat aber nicht die gleich eMail-Adresse wie der Joyn+ Account. Klappt also nicht.

Unter ‚Abbrechen‘ heißt es dann noch ich könnte mich einloggen unter:

sso.joyn.de/i#…
 

Das kann ich mit der fireTV-Fernbedienung aber nicht auswählen oder eingeben.

Wie also logge ich mich mit meinem Joyn+ Account auf fireTV-Stick (ohne Amazon) ein?!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 08:48

Kommentar zeigen

1070 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @WenneEH, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login auf deinem TV hast. Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Anleitung zum Login am TV. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Schau dir die Tipps bitte an und gib uns Bescheid, wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten. Die Favoritensetzung ist generell nur im eingeloggten Zustand möglich. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @thomas70, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Schau dir bitte mal den als Lösung angepinnten Post an. Dort ist gut beschrieben, wie du dich auf dem Fire TV einloggen kannst. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Wenne

Favoritenauswahl bei Samsung TV funktioniert seit Jahreswechsel nicht mehr.

Es erscheint die Registrierung/Login Aufforderung. Eingabe des Codes über PC bringt keinen Erfolg.

Free Account seit Ende Dezember 2023

Keine Anmeldung mit

JoynPlus am Amazon Stick möglich.

Es sind Amazon Anmeldedaten vorgegeben……???

Wie anmelden mit eigenen Account???

Danke,

 

Grüße, Thomas

Moin @Huskie, entschuldige bitte die dir entstandenen Schwierigkeiten sowie das Verschieben deines Posts. 🙏 Sei aber erstmal herzlich in der Community willkommen geheißen. Im hiesigen Thread findest du eine oben angepinnte Anleitung von @Monique, die du noch einmal durchgehen kannst. Wichtig ist, dass die Eingabe des Links bzw. des QR-Codes nicht etwa im Browser des TVs bzw. der PlayStation erfolgen darf, sondern auf einem Zweit-Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone etc) erfolgen sollte, während du die App am stationären Gerät offen hältst. Bitte beachte auch, dass Link und Code nur höchstens zehn Minuten gültig sind und starte die App ansonsten bitte einmal neu. 🙂
Du hast ebenfalls erwähnt, dass du seit Juni über eine Buchung verfügst, die ich allerdings in deinem Account unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse nicht einsehen konnte. Stelle daher bitte sicher, dich mit der korrekten Adresse einzuloggen.
Beste Grüße, Lucas

ich habe ein bis juni 24 laufenden joyn+ account. bin also legitimiert. kann aber weder über ps4 noch über smart-tv (lg) auf joyn+ zugreifen. habe mich - wie von joyn erwünscht - im internet angemeldet, dort alles fein. kriege die nachricht “ihr fernseher verbindet sich” bzw. “ihre playstation verbindet sich” ---- passiert nur nicht. joyn ist für mich so nicht auf dem tv nutzbar….nervt….mit der folge, dass ich gerade amazon 3,96 geschenkt habe, um einen film zu sehen, den es bei joyn+ gibt……

ahhhh!

 

 

 

Hi @FranziWes, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Die späte Rückmeldung und die Probleme beim Login bitten wir zu entschuldigen. 
Bitte schau dir nochmal den angepinnten Post hier im Thread an, da haben wir dir den Login am TV Schritt für Schritt erklärt. Gib uns bitte Bescheid, insofern der Fehler weiterhin besteht. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sremischke, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung und die Probleme beim Login. Schau dir bitte mal die angepinnte Antwort an, dort findest du eine Anleitung zum Login auf TV Geräten. Wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Qyger, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Sorry für die verzögerte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beinm Login hast. Bitte schaue dir oben die angepinnte Antwort noch einmal an und gehe den Login Schritt für Schritt durch.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @rwrb, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte wundere dich nicht, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Für die späte Rückmeldung erstmal ein dickes Sorry. Dass du Probleme beim Login auf deinem TV hast, tut mir sehr leid. 
Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an. Wir haben dir dort den Login-Prozess für den TV noch einmal Schritt-für-Schritt erklärt. 
Teste es bitte noch einmal auf diesem Weg. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Manni 57, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Für die späte Rückmeldung möchten wir uns erstmal entschuldigen. Dass es zu Schwierigkeiten beim Login auf deinem TV gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. 
Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort hat dir meine Kollegin @Monique den Login-Prozess Schritt-für-Schritt erklärt. Teste es bitte noch einmal auf diesem Weg. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme haben, gib uns bitte noch einmal Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @ClaudiB, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Dass wir uns jetzt erst bei dir melden, bitten wir zu entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login auf dem LG TV hast. 
Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wir dir der Login noch einmal bebildert erklärt. 
Teste den Login bitte noch einmal auf diesem Wege und gib uns gern eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna_pscht, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung und die Probleme beim Login. Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest dich wieder reibungslos einloggen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte wieder. Liebe Grüße, Florian

Juhu @Katischulz, herzlich Willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Schade, dass der Login nicht so klappt. Was genau funktioniert denn nicht? Schau dir bitte mal die oben angepinnte Antwort an, dort haben wir den gesamten Loginprozess am TV erklärt. Melde dich gerne, wenn weiterhin Probleme bestehen.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Pugmom, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und die Rückmeldung etwas verzögert ist. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Bitte wiederhole den normalen Login. Am besten startest du dein Gerät vorher neu. In unserer angepinnten Antwort haben wir dir den Loginprozess für den Smart TV erklärt.😊
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Igge111, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry erstmal für die späte Rückmeldung. Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login auf dem TV kommt. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, da haben wir den Login-Prozess Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Sollte es auf diesem Weg weiterhin nicht klappen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 

@Maike68 Danke für deine Rückmeldung! Super, es freut mich natürlich sehr, dass der Login nun geklappt hat. 😊 Solltest du doch wieder Probleme verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Moin Kilian, ja habe ich versucht. Jetzt ( heute) nochmal versucht und nun scheint es zu funktionieren. Gucke morgen nochmal, ob es so bleibt. Danke Dir!

 

Hey @Vanypedia, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Fire TV Stick hast. Wie du dich auch ohne Amazon-Login mit einem bestehenden Joyn-Account einloggen kannst, haben wir dir hier im Thread in der angepinnten Antwort bebildert erklärt. Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! 

Danke auch für deine Rückmeldung, @Maike68. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme hast. 
Hast du schon mal getestet den Weblink in den Browser abzutippen, anstatt den QR-Code zu scannen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich nochmal...habe die Browserdaten und das Cache auf dem Handy gelöscht und es funktioniert immer noch nicht!

In der Handy App und auf dem Handy kann ich mich normal einloggen!

In der TV App kommt der QR Code, den scanne ich, Google öffnet sich und sagt, ich habe mich erfolgreich eingeloggt. Ich warte bis zu einer Minute und nix regt sich am TV.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi Tamara, sorry für die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar mal hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du eine bebilderte Anleitung für den Login. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du die Abfrage von einem Gerätecode angezeigt bekommst. In diesem Fall musst du den Cache deines Handybrowsers leeren. Wenn du weiterhin Probleme hast, beschreibe uns bitte möglichst genau, bei welchen Schritt du nicht weiter kommst und welche Meldung du bekommst. 😊
Viele Grüße, Monique

I h habe es so gemacht wie hier beschrieben aber es funktioniert nicht 

Hey @WeHa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass es zu Schwierigkeiten beim Login auf deinem TV kommt, ist natürlich ärgerlich. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, da haben wir den Vorgang noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Sollte der Login auf diesem Wege nicht funktionieren, gib bitte noch einmal eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag , ich kann Joyn auf einmal nicht mehr am TV empfangen .. ein einloggen wir mir immer falscher Code angezeigt .. Beim Ipat funktioniert es noch ..

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kriskind - schön, dass du da bist. Willkommen hier in unserer Community. 🖤
Hier in diesem Thread (in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe), findest du oben eine bebilderte Anleitung für den Login am TV. Gehe das am besten nochmal in Ruhe durch. Wenn es weiterhin nicht klappt, schreib mal bitte, bei welchem Schritt du nicht weiter kommst und was dein TV dir für eine Meldung anzeigt.
Viele Grüße, Monique

Hallo, leider ist es nicht möglich meinen Fernseher anzumelden.  Weder QR Code noch Webseite funktionieren.  Mein TV ist kompatibel mit dem Programm.  Lösungsvorschläge? Danke

Kommentar hinzufügen