Gelöst

Login am Smart TV / Fire TV

Ersten Beitrag anzeigen

165 Kommentare

Ahoi @matthiaskalden & @Putzige Fee, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave:
Sorry, dass unser System reichlich Verwunderung gestiftet hat, aber wie @Monique hier bereits als Lösung herausgestellte und heute nochmal von @Putzige Fee ausgeführt wurde, klappt der Login selbstverständlich auch ohne “Amazon”-Konto per Eingabe des untenstehenden Links, @matthiaskalden. Daher habe ich dich kurzerhand hierher verschoben. Sollten sich dir (bzw. euch) noch weitere Fragen eröffnen, dann immer her damit :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe jetzt das Abo Joyn Plus  zu  *****@gmail.com  gekündigt und werde nun über TV und den Amazon-Stick (*****@googlemail.com) Plus neu beantragen. Hoffe, das klappt dann ?!?

Macht man die App auf , steht unten ein Browser Link. Handy/ Tablet anmachen und über den Browser die komplette Adresse eingeben. Schon erkennt die App plötzlich den Account. Und es können verschiedene sein. Ist bei mir auch so. Klappt definitiv.

Hat sich erledigt. Habe meine Lösung alleine gefunden! 

wie logge ich mich bei Joyn plus ein ( Tvfirestick) kann mich mit Amazon konto einloggen ,lande dann aber auf Amazon.. Ich hABE EIN Probeabo über Laptop bestellt und mit paypal bezahjlt

Ahoi @jhlucky, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:
Bitte entschuldige mir gleich zweifach die entstandene Verwirrung: Deinen Post hat es zu anderen Anliegern in dieses Unterforum verschlagen, denn die muntere @Monique hatte vor einiger Zeit eine kleine Hilfestellung für solcherlei Umstände bekanntgemacht. Nicht, dass deine Lösung nicht auch wunderbar funktioniert :slight_smile: Falls es für dich jedoch nachträglich noch von Belang ist, wie du den Login ohne “Amazon”-Konto auf dem “Fire TV Stick” hättest wagen können, dann lies dir doch gern die grün markierte Lösung durch.
Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Abo :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe jetzt das Abo Joyn Plus  zu  *****@gmail.com  gekündigt und werde nun über TV und den Amazon-Stick (*****@googlemail.com) Plus neu beantragen. Hoffe, das klappt dann ?!?

Moin

Joyn bisher (Free - mit Werbung) über TV (Amazon-Fire TV-Stick) - Anmeldung automatisch über die bei Amazon hinterlegte Mail-Adresse  *****@googlemail.com. Ich habe jetzt über meinen Laptop ein Umstellung auf Joyn Plus gemacht. Irrtümlich habe ich jetzt wohl einen neuen Account mit  *****@gmail.com angelegt. Auf dem Laptop kann ich jetzt TV ohne Werbung sehen (Joyn Plus) - allerdings wählt sich der TV direkt über den Stick mit den Amazon-Daten ein (die andere Mail-Adresse) sodaß hier nicht das Abo Joyn Plus erkannt wird.  Watt nu ??? Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Besten Dank

Hallo @Astrazicke , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Hier ist einmal die Anleitung für den Login am Fire-TV Stick: 

Hallo @MaMu ,

herzlich willkommen in der Community.

Sorry für die Verwirrung beim Login am Fire-TV.

Gib diesen sso.joyn.de/…. Link einfach in die Adresszeile deines Browsers am Smartphone/Tablet oder PC/Laptop ein und logge dich dort mit deinen Login-Daten ein. Anschließend bist du auch am Fire-TV eingeloggt.

Nicht wundern: Ich habe das Thema deines Beitrags umgeschrieben und es verschoben. Dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller.

Edit: Hier im Bild seht ihr unten den Link, den ihr eingeben müsst im Handy (natürlich euren eigenen Link):wink:

Das erste Bild ist für den Login am Fire-TV und der zweite am Smart TV

Fire TV
Smart TV

Viele Grüße und einen tollen Start ins Wochenende :relaxed:

Monique

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, das Probleme habe ich auch gerade.

Habe einen kostenosen Account bei Joyn.

Wollte mich jetzt über meinen Fire TV einloggen. Das klappt leider nicht.

Lieben Gruß

Susi

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@sivas Schön zu hören, dass es bei dir nun funktioniert hat. Zum Abschluss habe ich noch einen brandheißen Programmtipp für dich:

Hallo Florian, es hat nun nach mehreren Versuchen geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @sivas, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Verzeihe uns bitte die Schwierigkeiten beim Login. Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Damit du den Login am Fire TV mit deinen bereits vorhandenen Login-Daten durchführen kannst, nutze bitte den “sso.Joyn” Link so wie in der Lösung zu diesem Thread von @Monique beschrieben. Melde dich gerne falls du weitere Fragen hast. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Dennis13 und @Cate, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure jeweiligen Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten. Damit wir eure Anliegen schnell gelöst bekommen, werd ich euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

@Dennis13 Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung nach dem Login-Versuch? Hast du den Login über den Link bereits auf einem weiteren Gerät getestet? Es bieten sich neben deinem Tablet z.B.: ein Smartphone oder PC an. Vielen Dank für deine Mithilfe.

@Cate Da ich davon ausgehe, dass du den Login auf einem Fire TV Stick vornehmen möchtest, habe ich deine Anfrage mit in diesen Thread verschoben. Falls ich mit dieser Annahme nicht korrekt liege, gib uns gerne ein Zeichen. Für den Login am Fire TV kannst du alternativ zum Login über Amazon auch den Link “sso.joyn…” in die Adresszeile des Browsers auf deinem PC oder Smartphone eingeben. Danach gibst du dort deine Login-Daten ein und schon loggt sich der Fire TV automatisch ein. Eine Anleitung mit Bild findest du auch in der Lösung zu diesem Thread von @Monique
Liebe Grüße, Florian

Obwohl plus gebucht, erst einmal zur Probe, kann ich im im TV mit fire stick kein plus bekommen. Meine Mailadresse bei Amazon ist eine andere. Ich habe nun die bereits gefundenen Lösungsansätze versucht, hat aber nicht geklappt. Was nun??

Ich kann mich nur über Amazon bei join anmelden, möchte aber über eine andere email andresse angemeldet sein, dies geht aber leider nicht. Was soll ich tun ? 

Habe mehrmals versucht über den sso link auf dem tablet mich einzuloggen, aber es geht nicht

Ahoi @Shadow2o21, das klingt ja fabelhaft. Ich nahm stark an, dass @Kilians erste Nachricht dir hilfreich gewesen ist, daher habe ich sie just als Lösung markiert :blush: Wenn nun alle Unklarheiten beseitigt sind, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen. In weniger als einer Woche startet z.B. die nunmehr vierte Staffel von “Jerks”:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo. Ja hatte es noch hinbekommen. Danke für die antworten :) 

@Shadow2o21 Hat der Login auf dem Fire-TV Stick denn inzwischen bei dir funktioniert? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Shadow2o21 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau dir gerne mal die Lösung in folgendem Thread an, da wird erklärt wie du dich auf dem Fire TV Stick auch ohne Amazon Login in deinen Account mit Joyn PLUS+ Abo einloggen kannst: 

Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Ich habe eine plus Mitgliedschaft gestartet. Auf dem Handy funktioniert es. Sobald dich die joyn app auf dem fire tv stick installiere muss ich per Amazon login die app starten. Es wird aber dort free angezeigt. Wie kann ich das ändern? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sleepyhead, danke für deine Rückmeldung. 
Freut mich, dass es mit dem Login geklappt hat :thumbsup_tone1:. Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread hierher verschoben, damit wir das Thema etwas sammeln. 
An dieser Stelle gibt’s von mir auch noch einen Programmtipp. Der 200-Meter-Lauf der Frauen steht heute Nachmittag bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 an. 

Viele Grüße, Melanie 

Danke,

ja, hat es funktioniert mit dem Link. 

Vielen Dank. 

Hallo @Sleepyhead , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass der Login auf dem FireTV Stick bei dir bisher nicht erfolgreich war. Wir arbeiten auf dem FireTV Stick mit einer 2-Geräte-Authentifizierung. Dir wird auf der Login-Seite ein “sso.joyn.de/...” Link angezeigt, welchen du vollständig in den Browser eines zweiten Gerätes eintragen musst. Hier kannst du zum Beispiel Smartphone, Tablet oder PC verwenden. Wenn du den Link eingetragen hast, kommst du zur normalen Login-Seite, auf welcher du E-Mail und Passwort deines Accounts eintragen kannst. Wenn du anschließend auf Login klickst, verbindet sich der FireTV Stick nach wenigen Sekunden mit deinem Joyn-Account. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du doch noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Fire TV gekauft. Und da meine Eltern einen Amazon Prime Account haben, bin ich über diesem angemeldet. Nun wollte ich mich mit meinem Plus+ Account anmelden. Er will aber immer den Amazon Account verbinden. Ich habe aber eine ganz andere Email Adresse. Wieso kann ich das nicht einfach eingeben? 

Kommentar hinzufügen