Vom Support beantwortet

Login am Smart TV / Fire TV


Benutzerebene 1

Ich nutze Joyn+ normalerweise mit einem fireTV-Stick. Nach dem letzten Joyn-Update soll ich mich jetzt neu einloggen. Das wird aber nur über den Button ‚Login mit Amazon‘ angeboten. Der mit dem fireTV-Stick verbundene Amazon-Account hat aber nicht die gleich eMail-Adresse wie der Joyn+ Account. Klappt also nicht.

Unter ‚Abbrechen‘ heißt es dann noch ich könnte mich einloggen unter:

sso.joyn.de/i#…
 

Das kann ich mit der fireTV-Fernbedienung aber nicht auswählen oder eingeben.

Wie also logge ich mich mit meinem Joyn+ Account auf fireTV-Stick (ohne Amazon) ein?!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 January 2021, 08:48

Kommentar zeigen

1064 Kommentare

Hi @FranziWes, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Die späte Rückmeldung und die Probleme beim Login bitten wir zu entschuldigen. 
Bitte schau dir nochmal den angepinnten Post hier im Thread an, da haben wir dir den Login am TV Schritt für Schritt erklärt. Gib uns bitte Bescheid, insofern der Fehler weiterhin besteht. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sremischke, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung und die Probleme beim Login. Schau dir bitte mal die angepinnte Antwort an, dort findest du eine Anleitung zum Login auf TV Geräten. Wenn bei dir dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Qyger, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Sorry für die verzögerte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beinm Login hast. Bitte schaue dir oben die angepinnte Antwort noch einmal an und gehe den Login Schritt für Schritt durch.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @rwrb, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte wundere dich nicht, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Für die späte Rückmeldung erstmal ein dickes Sorry. Dass du Probleme beim Login auf deinem TV hast, tut mir sehr leid. 
Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an. Wir haben dir dort den Login-Prozess für den TV noch einmal Schritt-für-Schritt erklärt. 
Teste es bitte noch einmal auf diesem Weg. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Manni 57, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Für die späte Rückmeldung möchten wir uns erstmal entschuldigen. Dass es zu Schwierigkeiten beim Login auf deinem TV gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. 
Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort hat dir meine Kollegin @Monique den Login-Prozess Schritt-für-Schritt erklärt. Teste es bitte noch einmal auf diesem Weg. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme haben, gib uns bitte noch einmal Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @ClaudiB, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Dass wir uns jetzt erst bei dir melden, bitten wir zu entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login auf dem LG TV hast. 
Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wir dir der Login noch einmal bebildert erklärt. 
Teste den Login bitte noch einmal auf diesem Wege und gib uns gern eine Rückmeldung ob es geklappt hat. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anna_pscht, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung und die Probleme beim Login. Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest dich wieder reibungslos einloggen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte wieder. Liebe Grüße, Florian

Juhu @Katischulz, herzlich Willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Schade, dass der Login nicht so klappt. Was genau funktioniert denn nicht? Schau dir bitte mal die oben angepinnte Antwort an, dort haben wir den gesamten Loginprozess am TV erklärt. Melde dich gerne, wenn weiterhin Probleme bestehen.
Liebe Grüße, Jette

Hi @Pugmom, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und die Rückmeldung etwas verzögert ist. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Bitte wiederhole den normalen Login. Am besten startest du dein Gerät vorher neu. In unserer angepinnten Antwort haben wir dir den Loginprozess für den Smart TV erklärt.😊
Liebe Grüße, Jette  

Hi @Igge111, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Sorry erstmal für die späte Rückmeldung. Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login auf dem TV kommt. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, da haben wir den Login-Prozess Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Sollte es auf diesem Weg weiterhin nicht klappen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 

@Maike68 Danke für deine Rückmeldung! Super, es freut mich natürlich sehr, dass der Login nun geklappt hat. 😊 Solltest du doch wieder Probleme verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Moin Kilian, ja habe ich versucht. Jetzt ( heute) nochmal versucht und nun scheint es zu funktionieren. Gucke morgen nochmal, ob es so bleibt. Danke Dir!

 

Hey @Vanypedia, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Fire TV Stick hast. Wie du dich auch ohne Amazon-Login mit einem bestehenden Joyn-Account einloggen kannst, haben wir dir hier im Thread in der angepinnten Antwort bebildert erklärt. Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid! 

Danke auch für deine Rückmeldung, @Maike68. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme hast. 
Hast du schon mal getestet den Weblink in den Browser abzutippen, anstatt den QR-Code zu scannen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich nochmal...habe die Browserdaten und das Cache auf dem Handy gelöscht und es funktioniert immer noch nicht!

In der Handy App und auf dem Handy kann ich mich normal einloggen!

In der TV App kommt der QR Code, den scanne ich, Google öffnet sich und sagt, ich habe mich erfolgreich eingeloggt. Ich warte bis zu einer Minute und nix regt sich am TV.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi Tamara, sorry für die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar mal hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du eine bebilderte Anleitung für den Login. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du die Abfrage von einem Gerätecode angezeigt bekommst. In diesem Fall musst du den Cache deines Handybrowsers leeren. Wenn du weiterhin Probleme hast, beschreibe uns bitte möglichst genau, bei welchen Schritt du nicht weiter kommst und welche Meldung du bekommst. 😊
Viele Grüße, Monique

I h habe es so gemacht wie hier beschrieben aber es funktioniert nicht 

Hey @WeHa, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Dass es zu Schwierigkeiten beim Login auf deinem TV kommt, ist natürlich ärgerlich. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, da haben wir den Vorgang noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Sollte der Login auf diesem Wege nicht funktionieren, gib bitte noch einmal eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag , ich kann Joyn auf einmal nicht mehr am TV empfangen .. ein einloggen wir mir immer falscher Code angezeigt .. Beim Ipat funktioniert es noch ..

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kriskind - schön, dass du da bist. Willkommen hier in unserer Community. 🖤
Hier in diesem Thread (in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe), findest du oben eine bebilderte Anleitung für den Login am TV. Gehe das am besten nochmal in Ruhe durch. Wenn es weiterhin nicht klappt, schreib mal bitte, bei welchem Schritt du nicht weiter kommst und was dein TV dir für eine Meldung anzeigt.
Viele Grüße, Monique

Hallo, leider ist es nicht möglich meinen Fernseher anzumelden.  Weder QR Code noch Webseite funktionieren.  Mein TV ist kompatibel mit dem Programm.  Lösungsvorschläge? Danke

Gehe über den QR-Code oder gebe die Seite händig im Explorer ein. Kann mich dann am Laptop einloggen, aber der Fernseher wird nicht freigeschaltet. Samsung >2018.

Habe einen samsung fernseher, die joynapp

ist darauf installiert. ich kann auch darauf zugreifen. habe mich über den fernseher mit dem link angemeldet. aber wenn ich eine bestimmte sendung sehen möchte, wird mir angezeigt erst registrieren.

Was tun?

PS. auf meinem computer läuft alles wunderbar. mit e-mail adress und passwort.

Hallo,

uch habe ein Joyn+ Abo, aber immer wieder ist die App auf meinem Samsung TV „abgemeldet“. Das Einloggen in meinen Account über das iPhone funktioniert, aber der TV loggt sich nicht ein. Weder über den QR Code noch über die manuelle Eingabe des Codes.

Langsam nervt mich das ziemlich. Denn wenn ich Joyn schauen möchte, möchte ich nicht immer erst den Support kontaktieren und Tage später eine Lösung bekommen…ich möchte jetzt Joyn schauen. Ich zahl schließlich auch jeden Monat dafür!

Gruß, Claudia

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi, @Vivi44. Auch an dich erstmal ein großen “Willkommen in unserer Community”. 🖤 Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden - viel los grad. Funktioniert es denn inzwischen? Hier in diesem Thread (in welchen ich dich verschoben habe), findest du oben eine bebilderte Anleitung. Am besten startest du die App vor dem nächsten Versuch nochmal komplett neu. 
Viele Grüße, Monique

Hi, ich kann leider auf meinem LG-Smart-TV Joyn+ nicht starten. Ich werde gebeten mich zu registrieren und über mein Handy den angezeigten Code einzugeben. Soweit problemlos, dann nach Eingabe erscheint auf Handy, dass Joyn+ nun starten sollte, tut es aber nicht.

LG Claudi

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Julemaus. Schau bitte mal hier in diesen Thread, in welchen ich deinen Kommentar verschoben habe. Hier findest du eine genaue Anleitung, wie du beim Login am TV vorgehen musst. Die Variante über den QR-Code ist der Login und keine Neuregistrierung. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen