Gelöst

Login am TV mit SSO-Link


Hallo,
ich soll einen sso ...... Code engeben, was aber nirgends möglich ist.
Dazu kommt, dass ich mir hier auch noch Namen einfallen lassen muss, weill Join einfach nicht nutzerfreundlich ist.
Bin sehr begeistert.
Mein won ihnen erzwungender Name scheint hier Programm zu sein.

Vieleicht kann mir mal jemand erklären, warum die Einwahl mit der emailadresse und dem Passwort nicht mehr zu genügen scheint.

DANKE!

icon

Lösung von ThomasF 30 Januar 2021, 20:27

Hallo @ScheissJoin , den Link zum Login kannst du zum Beispiel am Smartphone im Webbrowser aufrufen. Beachte bitte, dass Joyn mit y geschrieben wird, damit der Link korrekt eingegeben wird. 

viele Grüße Thomas

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo @ScheissJoin , den Link zum Login kannst du zum Beispiel am Smartphone im Webbrowser aufrufen. Beachte bitte, dass Joyn mit y geschrieben wird, damit der Link korrekt eingegeben wird. 

viele Grüße Thomas

Joyn ist super 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Sven Zimmermann,
danke für das Lob. :hugging:
Viele Grüße,
Marco.

Hi keine Anzug wie man das macht

Hi es ist sehr gut 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @isli2325800H
Habe ich richtig verstanden, dass du Schwierigkeiten mit dem Login am Smart TV hast? Schau dazu bitte am besten mal im folgenden Thread rein. Gleich das erste Kommentar von Robert enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen