Vom Support beantwortet

"Masked Singer" über Fire-TV schauen?


Hallo zusammen, ich habe mir die Joyn App auf der PS 4 runtergeladen. Wollte jetzt the Masked Singer ansehen, funktioniert aber nicht, immer kommt registrieren,mit irgendwelchen links oder per Qr Code. Alles andere könnte ich anschauen. Habt ihr einen Tipp, brauch ich noch zusätzlich, die app auf dem Handy. Lg und vielen Dank Madeleine 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 17 October 2021, 14:09

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Zoki, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da es sich bei “The Masked Singer” um einen Pro7 Inhalt handelt, musst du dich auf der PS4 in deinen Joyn-Account einloggen um den Inhalt zu schauen.
Wie du das durchführen kannst, findest du in folgendem Thread: 

Bitte nicht über Fire TV Stick/Smart TV wundern, der Weg ist auf der PS4 der selbe. :slight_smile: Wenn noch Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Zoki, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Hi @Zoki, benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank, hat funktioniert 👍😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Zoki Schön zu hören, dass bei dir alles funktioniert. :pray: Kennst du schon Gewitter im Herz? Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen: 

 

Kommentar hinzufügen