Frage

Mediathek-Filme werden nicht mehr geladen: "Player Toolkit is undefined"


Hallo ich bekomme seit 2 Wochen auf meinem Samsung tv die Meldung : Player toolkid is undefiniert, wenn ich auf Sendungen in der Mediathek zugreifen möchte. Was ist da los?

ich habe bereits einen Neustart auf dem tv durchgeführt und auch die Internetverbindung funktioniert, weil ich andere Portale (z.b. Amazon Prime) laden kann.

haben sie einen Tipp, eine Idee?

freundliche  Grüße 

Gisela Weiss

 


1 Kommentar

Ahoi @GiWe, das klingt aber gar nicht gut, tut mir furchtbar leid 😔 Sei dennoch zunächst wärmstens in der Community willkommen und gräme dich nicht länger: Gemeinsam erschließen wir sicherlich schnell, wie wir dir helfen können 😊 Kannst du bei den betroffenen Inhalten der Mediathek ein gewisses Muster erkennen oder sind ausnahmslose alle getesteten Serien, Filme und Shows mit der Fehlermeldung versehen? Sende uns von dieser außerdem gern einmal einen Screenshot oder eine Fotografie. Aufgrund einer früheren Anfrage deinerseits konnte ich einsehen, dass du einen Samsung TV nutzt. Ist das auch weiterhin aktuell? Probiere in dem Fall gern schon einmal, ob der Reset deines SmartHubs weiterhilft. Eine Anleitung (je nach Modell) findest du hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen