Gelöst

Meldung am Fire-TV: Keine Internetverbindung


Hallo... Ich schaue zur Zeit HAUNTED - VERLORENE SEELEN. Die ersten zwei Staffeln liefen super... Jetzt kommt nach der Werbung ständig die Meldung, das es keine Internet Erblindung gäbe und dann geht gar nichts mehr. Da ich jedoch über Fire TV Stick schaue, geh ich raus und jede andere App läuft... Ergo kanns ja nicht an der Internet Verbindung liegen. Kann man das beheben, des es nervt wenn man ständig nur auf Etappen eine Folge gucken kann. 

icon

Lösung von Kilian 3 February 2021, 16:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Silvia1374 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in der Community! :slight_smile:

Das klingt ja nicht schön. Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fire TV neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
4. Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
5. Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße,

Kilian

Okay... Danke vorerst schon mal!

 

Hallo @Silvia1374 , gerne, kein Problem! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar hinzufügen