Vom Support beantwortet

Merkliste verschwunden


Hallo 

ich hätte da mal ein Problem 

bei meinem Panasonic Tv ist meine Metckliste verschwunden habe mich schon aus und wieder eingeloggt sogar die App schon gelöscht und wieder neu Installiert nichts hat geklappt die Liste bleibt verschwunden 

bei mir im Wohnzimmer bei meinem Sony Tv oder auf meinem Handy ist alles ok da ist die Liste da 

ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll vielleicht hat jemand noch ne Idee 

danke schonmal im Voraus 

 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 21 March 2021, 04:48

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Blackmagie77 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das ist natürlich ärgerlich. Welche App-Version ist denn bei dir installiert?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Blackmagie77, wir haben leider keine Rückmeldung erhalten. Konnte dein Anliegen denn inzwischen gelöst werden? 

Hallo 

das Problem hat sich von selbst erledigt ein paar Tage später war die Liste wieder da gewesen 

warum auch immer jetzt geht alles wieder so wie es sollte 

Benutzerebene 6

@Blackmagie77 Wurde durch ein App-Update vor einigen Tagen behoben.

Siehe einmal:

  

habe soeben die Info erhalten, dass eine neue App-Version für Samsung Smart TV und LG TV eingespielt wurde, die das betrübliche Phänomen der fehlenden Merkliste beheben soll. Die neue App-Version ist die 1.15.2. Könnt ihr uns kurz melden, ob die Merkliste mit dieser neuen App-Version wieder auftaucht? 

 

Wir überarbeiten bereits die Positionierung der Merkliste. Dauert aber noch etwas, bis das final umgesetzt ist. Dein Hinweis aber, dass wir sie oben gleich positionieren sollen, ist vermerkt. Persönlich finde ich sie dort auch passender:wink: . Kannst du mir auch kurz melden, ob du die oben genannte App-Version 1.15.2 auf deinem Smart TV hast? 

 

@Blackmagie77 Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass durch das Update nun alles behoben werden konnte. :)

Kommentar hinzufügen