Gelöst

Nach ein paar Tagen automatischer Logout am Smart TV?


Hallo zusammen,

Ich nutze Joyn Plus auf einem TV Gerät der Marke LG. Ich kann mich nur per QR Code oder URL durch ein weiteres Gerät einloggen. Ist das geschafft funktioniert Joyn ein paar Tage tadellos, doch alle paar Tage loggt sich ds Gerät automatisch aus. Kann mir jemand den Grund dafür nennen , bzw. weiß jemand wie man das beheben kann? Es funktioniert zwar , aber ist unendlich nervig. 

 

Liebe Grüße Benny

 

icon

Lösung von Kilian 7 September 2022, 20:35

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Benny93, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich wirklich nervig. Normalerweise sollte kein automatischer Logout geschehen. Sorry für die Umstände. 😕
Hast du den Fernseher denn in der Zwischenzeit vom Strom getrennt, oder blieb dieser im Standby-Modus? Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey Kilian, 

Danke für deine Antwort. 

Der Fernseher bleibt immer im Stand By Modus, die App hab ich allerdings noch nicht gelöscht bzw. Neu installiert. Werde ich die Tage mal versuchen, und dann berichten. 

LG

@Benny93 Danke für deine Rückmeldung! Super, dann gib uns einfach Bescheid wenn der Fehler anschließend weiterhin auftreten sollte. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen