Frage

Nächste Folge startet nicht automatisch


Ich habe eine Samsung Smart TV UE55RU7179UXZG mit der Softwareversion T-MSLDEUC-1374.0

Seit einer guten Woche streamen die Serien nach Ende einer Folge nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Ich habe ein Joyn+ Abo und würde gerne wieder normal Bingen ohne immer wieder die nächste Folge anklicken zu müssen.

Ungerne würde ich zu einem anderen Streaminganbieter wechseln, da ich mit Joyn+ eigentlich super zufrieden bin. Nur das ewige weiterklicken nervt beim Serienspaß.


7 Kommentare

Hey @Berki1611 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es freut uns, dass Joyn dir so gut gefällt!
Schade, dass es zu den Schwierigkeiten kommt. Schau gern einmal in unseren dazu passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Berki1611 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnten die Tipps aus dem FAQ Artikel das Anliegen erfolgreich lösen? 

Nein leider nicht. Ich habe eine E_Mail mit den geforderten Daten an den Support geschickt und warte dort auf antwort.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Berki1611. Ich hab deine E-Mail gefunden. Ein Kollege hatte am 27.04. geantwortet. Möglicherweise ist die Nachricht im Spam-Ordner gelandet :thinking:? Um es kurz zu machen: Mein Kollege hatte dir empfohlen zunächst einmal auf die App-Version 1.17.3 zu aktualisieren. Falls du das noch nicht gemacht hast, probiere das bitte einmal und teile uns gern mit, ob der Abruf anschließend wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Berki1611, ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Hat die das Update weiterhelfen können und die Abrufe klappen nun wieder?  

Ich hatte leider nicht mitbekommen das eine Antwort gekommen ist, habe im Leben gerade etwas viel um die Ohren. Wie kann ich am TV die Version wechseln?

@Berki1611 Danke für deine Rückmeldung! Du musst den App-Markt auf deinem TV öffnen, dort solltest du die Möglichkeit haben, die Joyn-App zu löschen und neu zu installieren, bzw. zu updaten. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen