Skip to main content

Fliege heute wiedermal alle 10 min aus der App auf dem TV, neu laden, was ewig dauert. Neu einloggen und möglichst noch ein Abo abschließen.  Das bereits vorhandene Abo wird nicht akzeptiert. STREAMEN mut Google Chrom cast geht erst recht nicht. Nur Probleme in der app. Niemand interessiert es .Wir zahlen auch noch für das Chaos.

Kaum ein Tag ohne Probleme.

Hi ​@Heidi aus Genthin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du immer wieder Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😓 Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
  • Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live-TV-Bereich?

Sehr ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit Chromecast kommt, das tut mir leid! 🙁 Bitte teste einmal, das Gerät zurückzusetzen. Beim Chromecast funktioniert das, indem du den Knopf am Stick für 15 Sekunden gedrückt hältst oder es über die Chromecast-App versuchst. Probiere danach, ob der Abruf wieder wie gewohnt funktioniert.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan

Ich habe einen Panasonic , 2 Jahre alt.

Müßte es mal auf dem PC kontrollieren. Heute musste ich mich wieder 2 mal anmelden und Datenschutz bestätigen. Habe mich auf dem Handy eingeloggt   streamen ging wieder kicht  aber konnte endlich ohne Unterbrechung dann meine Lieblingsserien schauen. 

Ich werde den Chromecast nochmal ausprobieren. Vielen Dank für die Tipps. 

Heidi

Ich schaue meist nur aus der Mediathek.

Kommentar hinzufügen