Hi @Heidi aus Genthin, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du immer wieder Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. Oftmals kann bereits ein einfacher Neustart des Geräts helfen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem beim Streaming weiterhin besteht, teile uns bitte folgende Informationen mit:
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es die Inhalte aus der Mediathek oder den Live-TV-Bereich?
Sehr ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit Chromecast kommt, das tut mir leid! Bitte teste einmal, das Gerät zurückzusetzen. Beim Chromecast funktioniert das, indem du den Knopf am Stick für 15 Sekunden gedrückt hältst oder es über die Chromecast-App versuchst. Probiere danach, ob der Abruf wieder wie gewohnt funktioniert.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße, Hasan
Ich habe einen Panasonic , 2 Jahre alt.
Müßte es mal auf dem PC kontrollieren. Heute musste ich mich wieder 2 mal anmelden und Datenschutz bestätigen. Habe mich auf dem Handy eingeloggt streamen ging wieder kicht aber konnte endlich ohne Unterbrechung dann meine Lieblingsserien schauen.
Ich werde den Chromecast nochmal ausprobieren. Vielen Dank für die Tipps.
Heidi
Ich schaue meist nur aus der Mediathek.