Frage

Nur Ton, kein Bild auf LG TV


Hallo,

Ich  habe immer noch das Problem ,ton an ohne Bild. Ich habe alles so gemacht ,wie auf ihre Email war. Router neu einschalten, joyn löschen, dann neu. Ein Film konnte ich sehen ,dann wieder nur Ton und kein Bild 


3 Kommentare

Hey @uschi123, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Tut mir leid, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem LG-TV hast. 😕
Mit deinem Joyn FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben überprüft.
Hast du denn bereits getestet, ob der Fehler ebenfalls auftritt, wenn du auf deinem TV statt WLAN LAN nutzt (oder umgekehrt)? Hast du außerdem bereits die App-Oberfläche deines LG-TVs zurückgesetzt und es anschließend erneut getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Das macht keine Laune.  Wollte Dokus ansehen 

@uschi123 Danke für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass das Ganze alles andere als erfreulich ist. 
Da uns zu deinem geschilderten Fehlerbild derzeit aber keine allgemeine Störung bekannt ist, bitte ich um dein Verständnis, dass wir ohne die entsprechenden Infos keine umfassende Analyse vornehmen können. 
Ich würde dich daher bitten mir noch auf meine zwei Rückfragen zu antworten, damit wir das Ganze tiefergehend prüfen können: 


Hast du denn bereits getestet, ob der Fehler ebenfalls auftritt, wenn du auf deinem TV statt WLAN LAN nutzt (oder umgekehrt)? Hast du außerdem bereits die App-Oberfläche deines LG-TVs zurückgesetzt und es anschließend erneut getestet? 

Sollten diese Hinweise nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Ich danke dir nochmal für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen