Frage

Nur Werbung läuft auf dem Smart TV

  • 13 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Hallo,

habe mir seit neustem Joyn runtergeladen und festgestellt, dass es bei mir nicht funktioniert.

Ich habe einen Smart Tv, wlan geht, tv wurde schon am und ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. 
 

Die Werbung läuft ohne Probleme, mit Ton und mit Bild, wenn diese allerdings vorbei ist und die Serie etc. Weiter laufen soll, wird der Bildschirm schwarz und der Ton ist weg, die Zeit läuft aber trotzdem ab und Werbung kommt trotzdem zwischendurch.

 

liebe Grüße

denise


1 Kommentar

Hallo @Denise.Alai, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ärgerlich, dass bei dir nur die Werbung läuft und keiner von unseren Inhalten. Super, dass du schon mit den Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen hast! :thumbsup_tone2: Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, benötigen wir unbedingt noch einige Infos von dir:

  • Was hast du genau für einen Smart TV, also welche Marke und welches Modell?
  • Welche Version des Betriebssystems ist derzeit installiert?
  • Funktioniert der Abruf an einem anderen Gerät?
  • Tritt das Problem im Live TV oder der Mediathek auf?

Schau gern auch hier

rein, da findest du etliche Tipps und ganz unten auch eine Datenabfrage, aus der du entnehmen kannst, welche weiteren Infos noch hilfreich für uns zur Lösungsfindung sind. Viele Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen