Vom Support beantwortet

Panasonic-TV ab 2014


wann kann ich die app auf meinen Panasonic-TV von 2014 schauen?  Jede andere app wie netflix usw. läuft, nur euere nicht. Will schon fast ein halbes Jahr euere app mit plus Funktion auf TV nutzen. Aber keine Chance, das nervt. Ich kauf doch nich extra deswegen einen neuen TV. Bitte um infos oder sonnst was das ich endlich die app nutzen kann. mfg

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 6 April 2021, 05:09

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@satanor Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Wie du siehst werden erst Geräte ab 2017 unterstützt.

Du kannst aber ja einen günstigen Mini-PC oder einen Fire-TV-Stick anschließen, damit geht es auf jeden Fall.

ok klingt gut, aber in arbeit ist es schon das auch ältere smart tvs die app nutzen können. komm mir immer bischen verschaukelt vor, die app war plötzlich auf dem tv aber kann sie nicht nutzen. warum wird man auf maxdome verwiesen? kann man sich da mit joyn daten anmelden?

Kommentar hinzufügen