Vom Support beantwortet

Panasonic TV (ab 2017) Joyn App


Benutzerebene 2

Wird es auch bald eine Andere App für alle TVs geben so wie es im Titel steht “Panasonic TV (ab 2017)???

Vielen Dank für die Information. Bitte liebe Mitarbeiter von Joyn übernehmen Sie noch andere Details!!

Ich habe mir einen neuen Panasonic TV besorgt Baujahr 2020 und dort gibt es keine App.

 

Bittte zu 

  • Panasonic TV (ab 2017)

noch Software “My Home Screen 3 und Höher” ergänzen.  Auf den Anderen TVs neuerer Baureihe läuft die App leider nicht (Keine Vorhanden) Dort ist auch nicht My Home Screen drauf

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 21 March 2021, 21:50

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @CPretzel, aktuell unterstützen wir Panasonic TVs ab Baujahr 2017 mit dem Betriebssystem “MyHomeScreen" Version 5. Ich notier mir deinen Wunsch für die Unterstützung weiterer Modelle und leite ihn an unsere Entwickler weiter :wink:. Liebe Grüße, Melanie 

Benutzerebene 2

Hallo nochmal,  ich habe Panasonic gefragt. 

Mein TV nutzt My Home Screen 2.0 und es läuft gut. Demnach funktioniert die joyn APP ab dieser Version. 

 

Es müsste hier dann zu lesen sein,  Panasonic TVs ab Baujahr 2017 mit my home screen 2.0

 

Als Rückmeldung.

 

Lg Christian Pretzel 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @CPretzel. Dann muss ich dich beglückwünschen, dass es mit dem 2.0 System klappt :grin:. Offiziell unterstützen wir die TVs ab “MyHomeScreen” Version 5, wie zuvor beschrieben :thinking:. Ich kann auch gern mal deine beiden Modelle (von 2017 und 2020) gegenchecken. Dazu benötige ich lediglich die Modellnummer der beiden Panasonic TVs. 

Benutzerebene 2

Vielen Dank für die Rückmeldung.  Marke Panasonic 

1. TX-49EXW604 my home screen 2 (Joyn App läuft)

2. TX-50GXW584 Keine Joyn app aber neuer als 2017

 

Lg Christian 

Hey @CPretzel danke für deine Infos! Ich hab einmal alles aufgenommen und weitergegeben. Wir melden uns, sobald wir von unserer Fachabteilung mehr wissen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo , ich habe einen Panasonic TX 55-FXT736 ( Baujahr ab 2018) 

Wenn man die Joyn App öffnet kommt ein schwarzer Bildschirm und in der Mitte dreht sich ein weißer Kreis. Sonst passiert nichts. Können sie mir helfen? 

Ich habe my Home screen 3.0 auf dem TV . 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Heini 23,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Habe soeben einmal bei uns nachgesehen, woran es liegt, dass es nicht funktioniert. 
Ist es dir möglich deine MyHomeScreen-Version von 3.0 auf 5.0 upzudaten? Denn wir können unseren Service erst ab dieser Version unterstützen.
Viele Grüße,
Marco.

Hi, Hier noch ein weiteres Modell auf der Wunschliste ..

 

TX-58DXX789 

 

VG und Danke

Kommentar hinzufügen