Frage

Panasonic TV // Joyn-App startet nicht


Die Joyn-App ist auf meinem Panasonic TV vorhanden, aber wenn ich sie

anklicke erscheint nur das Wort “Joyn” auf dem Bildschirm und es passiert

nichts. Was muss ich tun, um die Joyn-App nutzen zu können?


1 Kommentar

Ahoi @Silvie1708, das ist ja äußerst merkwürdig, tut mir sehr leid 😔 Lass dich aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen. Was hier eine positive Wendung erbringen kann, ist der vollständige Geräte-Neustart deines Panasonic TVs. Stelle bitte auch sicher, dass die Firmware von diesem sowie die Version der Joyn-App (1.38.1) auf dem neuesten Stand ist. Sollte hier eine Störung in der Verbindung vorliegen, ist auch ein erneutes Starten deines Routers ratsam und zusätzlich kann die Konnektivität durch die Verwendung eines LAN-Kabels gesteigert werden 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen