Frage

Playback nicht möglich / Panasonic Smart TV


Tach zusammen, 

ich der Technik-Horst habe mich gerade bei Joyn angemeldet. 

Nur wegen einer einzige Serie. Nun wird angezeigt, dass das Playback nicht möglich ist. 

Vorfreude futsch! 

Noch mehr Hass auf Technik! 

Was tun? 

Nutze SmartTV von Panasonic. JoynApp (1.22.0 5cfb67d) von Hersteller auf Gerät geladen. Eine Aktualisierung durch mich nicht möglich. 

Lieber JOYNer ist bitte um Rettung!

 


8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Technik-Horst und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass deine Vorfreude getrübt wurde. Was ich dir auf jeden Fall immer zuerst empfehlen kann, ist die App oder ggf. auch den Smart TV erst einmal neu zu starten. Hast du das schon versucht?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

hab Dank für den Tipp. Habe gestern noch joyn+ Serie geschaut. Hat geklappt.

Allerdings meine Hauptanmeldegrund (Serie) weiterhin nicht. Auch heute am Folgetag nicht.

Ich bin zu alt für so einen Mist. 

Hey @Technik-Horst Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Fehlermeldung erscheint genau auf deinem Smart-TV?

Hi Patrick,

nur das der Button “jetzt ansehen"  eben besagten Text “Playback nicht möglich”.

Ich weiss nicht mal warum es “Playback" heißt.

Hey @Technik-Horst danke für deine Rückmeldung. Tritt dies bei allen Inhalten auf?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Alternativ kannst du gern einmal unter folgendem FAQ Artikel nachschauen und die dortigen Tipps ausprobieren: 

 

Hallo Patrick,

ich verstehe es nicht. Andere joyn+ Inhalte kann ich sehen.

Ist mir aber langsam auch egal. Als neuer Joyner muss ich auch sagen, dass mir die Programmierung der Seite nicht gefällt.

Ich habe Amazon prime, Netflix, Disney+ und PayTV meines Kabelanbieters. Inhaltlich kann ich gar nicht soviel sehen wie dort angeboten wird, aber Streamingdienst der schlecht programmiert ist, geht heut´ zu Tage gar nicht.

Jugendschutz per Personalausweis ist sowas von 1990er.

Zum Abschluss: Kann mal jemand den Button “Playback nicht möglich” oder “Jetzt ansehen” bei der Serie “Fosse / Verdon” testen.

Ich ja vielleicht zu alt oder zu blöde oder beides…..

 @Technik-Horst Danke für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback. Das du Probleme beim Abrufen der Serie hast, tut uns natürlich leid. Ich habe es eben mal getestet, und kann die beiden Folgen von “Fosse / Verdon” problemlos abspielen. 
Hast du denn schon versucht, ob der Abruf über ein alternatives Gerät wie deinem PC oder deinem Smartphone möglich ist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Technik-Horst, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen