Gelöst

Problem: Hier gibts noch kein Joyn


Hallo, habe mein Joyn + wieder aktiviert, weil ich Promi BB sehen wollte nur musste ich feststellen das es nicht funktioniert und ich die Meldung Hier gibts noch kein Joyn zu sehen bekomme. 
 

Bin aus Hamburg über das Handy mit Mobielen Daten funktioniert es, mit WLAN nicht mehr. Deshalb kann ich die App auf dem TV nicht nutzen.

Kann mir da jemand weiter helfen, damit die App auch über WLAN funktioniert. 

icon

Lösung von Blinkii 8 August 2021, 07:14

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Blinkii herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits versucht deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen und den Abruf anschließend erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, leider hat das auch nichts gebracht, vor paar Monaten konnte ich Joyn noch ohne Probleme schauen und nun nach dem ich das Abo reaktiviert habe geht nichts. 

Wie gesagt am Handy über mobiler Daten gehts, das bringt mir aber nichts, sobald ich es wieder über WLAN/  DSL hab geht nichts. Ich denke nicht das das Problem bei mir liegt. Traurig finde ich es nur das ich jetzt das bezahlte Abo nicht benutzen kan. 
 

Mein Internet Anbieter ist Wilheln.tel und der Anschluss ist Glasfaser. 

Moin, so hier mal ein kleines Update für alle die das Problem auch haben mit dem Geoblocking. 
 

Problem: In der App auf dem TV, auf dem Smartphone oder auf dem PC im Browser, kommt die Meldung hier gibt es noch kein Joyn  

 

Meine Lösung:

 

> 1. Routern Neustart - hat bei mir nichts gebracht

> 2. Webseiten Daten auf dem PC und Smartphone löschen - dann funktioniert es über den Browser schon mal 

> 3. App Daten und Chache löschen auf dem Smartphone und TV - Beim Samsung ist das unter Gerätepflege > Speicherverwaltung > Klick auf die App > Details und dort Speicher und Chache löschen.

 

Nach dem ihr euch dann eingeloggt habt sollte alles gehen. So hat es bei mir geklappt.

 

@Blinkii Super, dass es wieder klappt und vielen Dank für deine hilfreiche Problemlösung! Viele Grüße, Kenneth

Bei mir wird ebenfalls angezeigt, dass bei mir Joyn nicht verfügbar sein soll. Ich bin in Schleswig-Holstein und nicht im Ausland. Die Tipps haben mir leider nicht weiter geholfen. Es funktioniert manchmal wieder und sobald ich den Fernseher ausschalte und wieder anschalte, habe ich das gleiche Problem. Monatelang gab's keine Probleme und seit einigen Wochen geht's gar nicht mehr. 

Ahoi @SanneHH. tut mir leid, dass man dich fälschlicherweise an einem ganz anderem Platz verortet. In der Community möchte ich dich dennoch ganz herzlich willkommen heißen. Bitte probiere noch einmal, ob der vollständige Router-Neustart hier nicht doch zu einer Besserung beitragen könnte. Beachte bitte, diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom zu trennen, damit sich das Gerät entladen und seine Verbindungen neu knüpfen kann. Treten besagte Widrigkeiten anschließend weiterhin auf, wäre es interessant zu erfahren, ob andere Geräte ebenso betroffen sind und du eventuell sehr nahe an der dänischen Grenze lebst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen