Vom Support beantwortet

Probleme bei der Nutzung der Joyn-App auf dem Smart-TV


Hallo, ich habe gestern joyn+ runtergeladen und mich registriert. Auf Handy klappt es super aber über den Fernseher klappt es nicht. Da wir mir nur gezeigt das ein Problem aufgetreten ist.

Lg M. T. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2021, 17:05

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @M. T. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Bitte setze mal die Tipps für deinen Fernseher aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, überprüfe mal bitte, ob du auf deinem Fernseher auch im richtigen Account eingeloggt bist. Das kannst du überprüfen, wenn du rechts oben auf das kleine Symbol mit dem Männchen klickst. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @M. T., haben sich die Schwierigkeiten bei dir lösen können? Gib uns gerne mal ein Zeichen. Wenn alles wieder läuft schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen