Frage

Probleme bei Wiedergabe von "Jerks" Staffel 4


Also für mich ist Joyn der absolut letzte dreck es gibt keine Hotline keine email Verkehr wenn man fragen hat müssen die in der Community beantwortet werden😩😩schön die Verantwortung weiter geben 

 

wir haben seit 3 Tagen Joyn+ und werden auch direkt wieder kündigen 

wir wollten jerks die 4Staffel Folge 3  gucken aber über Fire Tv geht es nicht (Fehlermeldung) am Mac nur schwarz auf dem Laptop geht es auch nicht läuft nur am Handy und da brauche ich es auch nicht gucken 

also wenn da jemand eine Erklärung hat kann er gerne schreiben 

 


2 Kommentare

Hallo @Viktoria-r , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir freuen uns über ehrliches und auch kritisches Feedback. Das bei dir Probleme aufgetreten sind, und du deine Wunschserie nicht genießen konntest, bedauern wir natürlich sehr.
Deinen Ärger kann ich hier selbstverständlich nachvollziehen. Dennoch möchten wir dich bitten auf provozierende und unsachliche Äußerungen zu verzichten. Schau diesbezüglich gerne mal Punkt 7 unserer Netiquette an: 

Bezüglich deines Anliegens: Wir als Moderator*innen sind in der Community dein direkter Ansprechpartner. Wir haben kompletten Einblick in unser System und können (nahezu) jede Frage für dich klären. 
Du erkennst uns an dem Joyn-Logo rechts von unserem Usernamen. Außerdem natürlich an unseren Profilbildern. Wenn du ein Anliegen lieber auf persönlichem Wege klären möchtest, besteht immer die Möglichkeit auf den Kommunikationsweg PN umzuschwenken.
Gerne möchten wir dem Fehler bei der Wiedergabe von “Jerks" auf den Grund gehen. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv, bereit zur Nutzung und deine E-Mail-Adresse bestätigt. Du hast uns mitgeteilt, dass der Fehler u.a. auf dem Fire-TV Stick auftritt. Hast du schon einmal geprüft, ob du hier mit dem korrekten Account eingeloggt bist? 
Schau dazu gerne mal in den folgenden Thread: 

Welche Schritte zur Behebung des Problems hast du denn schon vorgenommen? Könntest du einmal die Joyn-App auf den Geräten löschen, neu installieren und einen Router-Reset durchführen? 
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe! :pray_tone1: 
Liebe Grüße, Kilian

@Viktoria-r War es dir denn inzwischen möglich “Jerks” zu streamen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen