Frage

Probleme beim Abruf des Live TVs


Ich kann kein tv schauen obwohl ich Netzwerk habe? 


3 Kommentare

@Denise1103 Danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin auftritt. 😥
Ich würde dich in diesem Fall bitten einmal alle Tipps für deinen Fire TV Stick aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler danach immer noch bestehen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können auch unsere Techniker*innen im Zweifelsfall einen Blick auf das Ganze werfen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Moin danke dir für die Antwort. 
das Problem tritt auch auf, wenn ich die Mediathek abrufe. Ich schaue über den Fire-Stick, richtig. 

Servus @Denise1103, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich alles andere als schön. Sorry für die Umstände!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn auf deinem Fire TV Stick verwendet hast? Tritt der Fehler nur beim Abrufen des Live TVs auf, oder hast du auch Probleme beim Abspielen von Inhalten aus der Mediathek?
Hast du den Abruf schon auf einem alternativen Gerät getestet? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen