Frage

Probleme beim Abruf von Inhalten / Philipps TV

  • 13 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

  • Neuling
  • 0 Kommentare

Auf meinem Smart Philips kann ich keine Inhalte abspielen. Player Version 7.12.0

Android Version 7.1.2

Was kann ich tun?

 

Danke und freundliche Grüße,

Tarik


1 Kommentar

Hallo @Trk, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn schon mal getestet ob der Abruf über ein alternatives Gerät möglich ist? Hast du die App unter Umständen schon mal gelöscht und neu installiert und dich aus- und wieder eingeloggt?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen