Frage

Probleme beim Abruf von Inhalten über Smart-TV

  • 28 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Ich habe die App auf meinem Fernseher installiert oft kommt die Meldung das dass Video nicht angespielt werden kann und dann kann ich auch kein anderes abspielen. Es nervt man bezahlt Geld kann es aber nicht richtig nutzen… sehr ärgerlich 


1 Kommentar

Hallo @Julia8507, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du denn die Joyn-App auf deinem Fernseher schon einmal gelöscht und neu installiert, bzw. dich auch mal aus- und wieder eingeloggt? Hast du außerdem mal getestet, ob Joyn auf einem alternativen Gerät funktioniert? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen