Frage

Probleme beim Abruf von "Joko und Klass gegen Pro7" auf dem Fire-TV Stick


Hallo,


auf meinem Fire TV Stick wird eine Sendung als Joyn Plus gekennzeichnet, so dass ich sie nicht sehen kann. Auf meinem Smartphone kann ich die Sendung aber einwandfrei sehen.

Hab schon ohne Anmeldung probiert, App neu installiert und Daten gelöscht. Steht weiterhin, dass die Sendung Joyn Plus wäre.

 

Es geht um die Sendung Joko und Klaas gegen Prosieben.

 

Hat noch jemand das Problem und/oder ne Lösung?


17 Kommentare

Hallo @Ladysilver, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn mal geprüft ob du auf dem Fire TV Stick mit dem selben Account eingeloggt bist, wie auf dem Smartphone? 
Grundsätzlich solltest du Joko und Klaas gegen Pro7 auch im FREE Bereich schauen können. Welche genaue Folge/Staffel hast du denn versucht abzurufen? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Der Account ist derselbe, hab mich bei beiden auch einmal ausgeloggt und wieder rein. Es geht um die aktuelle Folge von dieser Woche (also letzten Dienstag).

@Ladysilver Danke für deine Rückmeldung! Seltsam. Kannst du uns bitte einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nennen, welche erscheint? Vielen Dank für deine Mühen! 
 

@Ladysilver Danke für deine Rückmeldung! Seltsam. Kannst du uns bitte einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nennen, welche erscheint? Vielen Dank für deine Mühen! 
 

Es gibt keine Fehlermeldung in dem Sinne. Es steht dran, dass der Titel nur bei Joyn Plus verfügbar ist. Wenn ich drauf klicke, dann kommt, dass ich meine Mitgliedschaften bei joyn plus reaktivieren soll.

Hey @Ladysilver danke für deine Rückmeldung.
Die von dir angegebene Folge ist im Web ein FREE Inhalt und kann daher ohne Abo angeschaut werden.
Es ist sehr komisch, dass diese Folge auf deinem Fire TV Stick als PLUS+ markiert wird.
Bitte schau einmal in den folgenden FAQ Artikel und führe alle dortigen Tipps zum Fire TV Stick aus.
Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle diese bitte aus und schicke sie uns zu.
So können wir deine Daten an unsere Techniker*innen weitergeben und überprüfen lassen.

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Ladysilver danke für deine Rückmeldung.
Die von dir angegebene Folge ist im Web ein FREE Inhalt und kann daher ohne Abo angeschaut werden.
Es ist sehr komisch, dass diese Folge auf deinem Fire TV Stick als PLUS+ markiert wird.
Bitte schau einmal in den folgenden FAQ Artikel und führe alle dortigen Tipps zum Fire TV Stick aus.
Sollte keine Besserung eintreten, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Fülle diese bitte aus und schicke sie uns zu.
So können wir deine Daten an unsere Techniker*innen weitergeben und überprüfen lassen.

Viele Grüße, Patrick.

Hab die Nachricht gesendet, alles andere habe ich bereits vorher probiert.

@Ladysilver Danke für deine Rückmeldung! Wir haben deine Infos erhalten und an unsere Techniker*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Gibt es hierzu was neues? Ich habe selbiges Problem... Alle Folgen von joko und claas gegen pro 7 werden mir als kostenpflichtig joyn plus angezeigt.

 

Auf PC und Handy klappt alles... Nur nicht auf dem fire stick. 

 

Waren gestern bei Freundin... Bei denen geht alles problemlos auf dem Stick. Muss also mit der App oder dem firestick Modell zusammenhängen?! 

Gibt es hierzu was neues? Ich habe selbiges Problem... Alle Folgen von joko und claas gegen pro 7 werden mir als kostenpflichtig joyn plus angezeigt.

 

Auf PC und Handy klappt alles... Nur nicht auf dem fire stick. 

 

Waren gestern bei Freundin... Bei denen geht alles problemlos auf dem Stick. Muss also mit der App oder dem firestick Modell zusammenhängen?! 

 

 

Leider bis jetzt keine Lösung bekommen. Über die Pro7 App geht es auf dem Stick.

Die pro 7 app stürzt immer bei den werbeblöcken ab... Dabei merkt sie sich nicht mal, wie weit man bereits geschaut hat und man fängt dann immer wieder von vorne an. Und das vorspulen in der pro7 app dauert eeeeewig

Hey @Akex1984x herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Unmut über dieses Problem kann ich sehr gut verstehen.
Bist du mit der hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse ebenfalls auf Joyn registriert?
Unsere Entwickler*innen sind bereits darüber informiert und arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben.
Derzeit können wir hier leider nur um Geduld bitten. Sobald der Fehler behoben werden konnte, wirst du und natürlich alle Betroffenen, darüber informiert werden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG , die hier verwendete Email ist auch die meines joyn Accounts.

Danke für die Rückmeldung. Gut zu hören das es ein bekanntes Problem ist, an dem auch gearbeitet wird.

Gruß

Habe das gleiche Problem bei Android TV auf der Nvidia Shield.

Hallo @Tobi3, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Sorry für die Umstände! Erhältst du den Fehler nur bei “Joko und Klaas gegen Pro7” oder auch bei anderen Inhalten? Hast du denn schon mal die App gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Habe die gerade extra nochmals neu installiert. Keine Änderung.

Das Problem habe ich nur bei Joko und Klaas gegen Pro7.

Es werd nur als joyn plus angezeigt. Ist nicht frei anschaubar. 

Auf dem Smartphone geht es. Auch per Cast auf die Nvidia shield.

Hey @Tobi3 Unsere Entwickler*innen sind bereits darüber informiert und arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben.
Derzeit können wir hier leider nur um Geduld bitten. Sobald der Fehler behoben werden konnte, wirst du und natürlich alle Betroffenen, darüber informiert werden.
Viele Grüße, Patrick.

Ahoi @Ladysilver@Akex1984x & @Tobi3, ich bringe euch höchsterfreuliche Neuigkeiten: Mit der aufkommenden App-Aktualisierung 5.32.0 wird das hier viel beschriebene Fehlerbild final behoben. Stellt also bitte sicher, dass ihr in den nächsten Tagen ein Auge auf den Stand eurer Anwendung werft und ggf. das neue Update durchführt. Viel Spaß beim Nachholen der Folgen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen