Frage

Probleme beim Abrufen von Inhalten auf dem Smart-TV


Warum  ich auf dem Handy Serien umsonst gucken und auf unseren neuen fernseh bei joyn auf einmal nicht mehr. Wie kann das. Beim fernseh zeigt er mir bei mehreren Serien das Plus Zeichen an und auf dem Handy könnte ich die umsonst gucken. Wie kann das. Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte. Meine email: *Edit: E-Mail-Adresse entfernt*

Lg Tina Reckenfeld 


3 Kommentare

Hallo @Tina1989, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Gerade wenn es auf deinem Smartphone problemlos funktioniert. Erstmal Sorry für die Umstände. 
Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bist du sicher, dass du auf deinem Smart-TV mit dem richtigen Account eingeloggt bist? Schau gerne mal in den folgenden Thread, da wird dir der Login in der angepinnten Antwort Schritt für Schritt und bebildert erklärt: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das selbe Problem. Ich hab kein Joyn Plus-Abo, kann auch Serien kostenlos auf meine Smartphone oder Pc streamen. Will ich das aber auf meinem Samsung Smart TV werden mir die Serien mit dem Pluslogo angezeigt aber nicht ohne. Somit ist es mir nicht möglich zwischen einzelnen Folgen zu wechseln oder mal von fünf Folgen in der Mitte anzufangen da ich der ersten Folgen schon im TV gesehen habe

Ahoi @Glutor, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Tut mir wirklich leid, dass du einige kostenfreie Folgen auf dem Samsung TV vermissen musstest :pray: Ließ sich auf diesem Gerät kein Stück weiter hinunter navigieren? Womöglich werden dir lediglich beide Varianten angezeigt. Um welche Inhalte geht es denn konkret?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen