Mein Joyn Account funktioniert im Wohnzimmer einwandfrei. Im Schlafzimmer funktioniert es jetzt schon 1 Woche nicht. Finde ich gar nicht gut!
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenMein Joyn Account funktioniert im Wohnzimmer einwandfrei. Im Schlafzimmer funktioniert es jetzt schon 1 Woche nicht. Finde ich gar nicht gut!
Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Wie genau äußert sich denn der Fehler? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? Hast du die App auf dem entsprechenden LG TV bereits gelöscht und neu installiert?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.