Vom Support beantwortet

Probleme beim Abrufen von Joyn auf Panasonic TV

Bei meinem Panasonic tx32fsw504 lief Joyn ja schon. Jetzt ist es so , dass eine Datenschutzerklärung kommt,  dort kann ich nichts bestätigen. Und dann kommt sofort das reguläre Programm und Joyn wird beendet. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 November 2023, 09:34

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hi @Dörthe Fehn, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen der App auf deinem Panasonic TV hast. 😥
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Auf dem Tablet funktioniert die App wunderbar. Löschen und neu installieren habe ich jetzt probiert. Geht leider immer noch nicht. 

Hey @Dörthe Fehn, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Tipps die in solchen Fällen schon weiterhelfen können:  

Sollten diese ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen. 🙏🏻

Kaum zu glauben,  es funktioniert wieder. Ohne das ich was gemacht habe. Ich konnte die Datenschutzbestimmungen bestätigen und zack......geht. 

Muss man sich jedes Mal mit dem Tablet anmelden???

Moin @Dörthe Fehn, freut mich sehr für dich, dass es mittlerweile geklappt hat. 🙂 Im Regelfall sollte der erfolgte Login auf deinem Panasonic TV gespeichert bleiben, bis du dich über den entsprechenden Button auf der Profil-Seite wieder abmeldest. Solltest du dennoch wieder aufgefordert worden sein, stelle bitte sicher, dass du die temporären App-Daten von Joyn auf deinem TV-Gerät nicht löschst bzw. diese gespeichert bleiben. Diese können auch dadurch entfernt werden, wenn du deinen TV für längere Zeit vom Strom nimmst. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Und schon sind wir bei der nächsten Frage. Warum kann man nicht mal auf Pause gehen, sondern wird ganz schnell komplett aus dem Programm geschmissen? 

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen Fragen. 

@Dörthe Fehn Danke für deine Rückmeldung. 😊 Du nervst natürlich nicht mit deinen Fragen, dafür sind wir ja da. 😉 
Was genau meinst du denn mit auf Pause gehen? Bei Mediathek-Inhalten findest du den üblichen “Pause”-Button im Player. Bezieht sich deine Anfrage unter Umständen auf das Live TV? 
Bitte erläutere uns noch einmal das Problem im Detail, damit wir dir gezielt weiterhelfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe es mit der Pause nochmal probiert. Es hat mich wieder rausgeschmissen und das normale Programm ist gelaufen. Ich konnte zwar die Sendung auf Joyn an dem Punkt weiter schauen,  aber es muss die App wieder ausgewählt werden und die Sendung gesucht werden..…

das dauert ja ewig. Wenn man mal unterbrechen will,  weil z.B. das Telefon klingelt,  ist das richtig nervig. 

Viele Grüße Dörthe. 

Tut mir leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt, @Dörthe Fehn. 😔 Bitte stelle zunächst einmal sicher, über die jeweils aktuellste Version der Joyn App und deiner Geräte-Firmware zu verfügen. Auch ein vollständiger Neustart deines Gerätes kann kleineren Ungereimtheiten bereits beikommen. Nützt das ebenfalls nichts, nenne uns bitte die Daten, die in dem von @Kilian genannten FAQ-Artikel stichpunktartig unten aufgelistet sind, damit wir das Ganze ein wenig genauer prüfen können. 🙂

Hi @Dörthe Fehn, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen der App auf deinem Panasonic TV hast. 😥
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem schon getestet ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, da bin ich wieder. Problem genau wieder dasselbe. Datenschutz lässt sich nicht bestätigen. 

Eigentlich total nervig. Jetzt hat es gerade zweimal funktioniert. Und schon wieder Feierabend. 

Das muss doch ein größeres Problem sein. 

Hey @Dörthe Fehn, es tut mir sehr leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast und so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. Bitte schaue dir noch einmal den Artikel zu den Tipps bei technischen Problemen an, welchen @Kilian dir verlinkt hat. Darin stehen auch ein paar Detailfragen, welche du uns bitte beantworten musst, damit wir bestmöglich gucken können, was bei deinem TV los ist. Ich danke dir für deine Mithilfe.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen