Hallo, auf meinem Handy kann ich Joyn anschauen auf dem Fernseher nicht, woran liegt das ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, auf meinem Handy kann ich Joyn anschauen auf dem Fernseher nicht, woran liegt das ?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Smart TV hast.
Um was für ein TV-Modell handelt es sich denn konkret? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung es handelt sich um einen Panasonic TX-65JZW1004 die App zeigt mir stets an dass ich mich registrieren bzw anmelden soll wenn ich auf anmelden klicke erscheint die selbe Meldung. Kann ich hier evtl mal ein Foto davon hochladen ? Viele Grüße Bettina
Geht mir genauso…
Ist doch nicht schön auf dem Handy kann man manche Filme nicht so gut anschauen
Hi
Hi Florian, heute habe ich wieder einiges versucht um mit Joyn Serien zu sehen auf TLC konnte ich einiges ansehen bei Kabel 1 konnte ich Folgen von Castle und Navy CSI nicht ansehen und wurde wiederholt aufgefordert mich zu registrieren bzw einzuloggen. Das verstehe ich einfach nicht. Grüße Bettina
Moin
Hilft das nicht, findest darunter einige Stichpunkte, um deren Beantwortung ich dich bitten würde. Auch hilft es uns ungemein, wenn du die aufgetretenen Komplikationen möglichst genau beschreibst und bestenfalls mit Screenshots bebilderst. 🙂
Beste Grüße, Lucas
Guten Morgen Lucas, ich habe wiederholt versucht mich in der Joyn App in meinem Fernseher einzuloggen es klappt nicht, über den Code den ich im Browser eingebe öffnet sich zwar die Internetseite aber ich kann weder etwas ansehen noch mich einloggen.
Bei TLC kann ich nur eine Serie ansehen, in der App bei meinem Handy kann ich die gesuchte Serie ansehen anbei auch ein Foto davon.
Ich verstehe einfach nicht warum ich die Serien die ich auf dem Handy nicht auf dem Fernseher sehen und mich nicht einloggen kann. Grüße Bettina
Hab’ allerbesten Dank für die flotte Rückmeldung,
Bitte beachte hier noch im Allgemeinen, dass Link und QR-Code nur 10 Minuten gültig sind. Starte zur Erneuerung ggf. deine Joyn App am TV-Gerät neu. Wie zuvor bereits erwähnt, findest du eine bebilderte Anleitung auch im angepinnten Kommentar dieses Threads. Sollten sich dir weitere Unannehmlichkeiten in den Weg stellen, beschreibe bitte genau, an welchem Punkt es zu den jeweiligen Schwierigkeiten kommt und wie du vorgehst. 🙂
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem und es geht keines der vorgeschlagenen Tipps
Hallo Lucas, einige Sendungen kann ich ansehen andere wiederum nicht woran liegt das denn ? Grüße Bettina
Hey
Hey
Liebe Grüße, Jette
Guten Morgen Jette, gestern habe ich es geschafft mich einzuloggen allerdings stehen mir in der App auf dem Fernseher bei Serien nicht so viele Staffeln wie auf dem Handy zur Verfügung was ich nicht ganz verstehe. Grüße Bettina
Hi
Guten Tag
Was kann ich machen?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
PS: Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, um die Übersicht zu wahren, bitte nicht wundern.😊
Hallo Jette,
Mit dem TV kann ich nicht alles ansehen was in der App auf dem Handy möglich ist. Den Router habe ich mehrmals vom Strom genommen und auch die App habe ich mehrfach gelöscht und neu aufgespielt, es hat sich nichts geändert.
Grüße Bettina
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.