Frage

Probleme beim Laden der Serie / Fire-TV Stick


Seit Tagen kann ich ab über den Fire Tv keine Serie mehr starten, es lädt und lädt und dann erscheint immer eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen ist und ich die Internet-Verbindung checken soll. Die ist aber i.O.

Cache leeren, Neuinstallation der App, Stoppen erzwingen, alles funktioniert nicht. Wofür zahle ich Joyn+??!!

 


4 Kommentare

Hallo @Following the Sun, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu solchen Problemen kommt. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Hast du denn schon einmal getestet ob der Abruf über ein alternatives Gerät im selben Netzwerk möglich ist? (z.B. Laptop, Smartphone, Tablet)
Ich kann dir außerdem empfehlen mal einen Router-Reset durchzuführen, dazu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Following the Sun Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja es klappt mittlerweile wieder. Vielen Dank!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Following the Sun, super, dass bei dir wieder alles funktioniert. :pray: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen