Guten Abend, leider funktioniert der Abruf von Joyn am Samsung-TV über den Amazon TV Stick nicht mehr, es erfolgt hier eine Fehlermeldung mit "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.". Ich habe bereits alles neu gestartet und auch die App) gelöscht und nochmal neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Über Android am Handy geht es, jedoch möchte ich weiterhin über den TV schauen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Hey Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem Amazon Fire-Stick hast.
Da der Fehler nur auf deinem Fire-Stick auftritt, aber auf anderen Geräten funktioniert, könnten wir noch ein paar Dinge ausprobieren. Hast du schon überprüft, ob die Firmware deines Fire-Sticks auf dem neuesten Stand ist? Manchmal hilft ein Software-Update, um solche Probleme zu beheben. Tritt der Fehler bei allen Videos auf oder nur bei bestimmten Inhalten? Das könnte uns helfen, das Problem genauer einzugrenzen.
Vielen Dank schon mal für deine Geduld und Mithilfe! Liebe Grüße, Hasan
Ich habe das gleich Problem z.B. wenn ich" vor TV " Folgen ansehen möchte

Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.