Vom Support beantwortet

Probleme mit App am Smart TV - keine Internetverbindung

  • 13 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

Hallo, leider kann ich seit gestern Abend ca.22 Uhr joyn auf beiden Fernseher nicht öffnen, sagt keine Verbindung zum Internet. Habe alles neu gestartet trotzdem funktioniert es nicht auf Handy und anderen entgeräten habe ich WLAN genauso wie auf beiden Fernsehern.

Gibt es eine Störung? Wie kann ich jemanden von joyn erreichen?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 21 November 2023, 12:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jannina-Sophie, tut mir leid, dass es zu Problem an deinen TVs kam und dass wir uns erst heute bei dir melden können. 😕 Tritt der Fehler denn weiterhin auf oder hat es sich inzwischen erledigt? Meist hilft ein Neustart vom Router bei solchen Problemen. Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen