Vom Support beantwortet

Probleme mit Joyn App auf Amazon Fire-TV Stick


Ich schaue über dem Amazon Fire TV Stick mit dieser Joyn app.

Leider steigt diese app neuerdings ständig aus, stürzt ab oder bringt einige andere Fehlermeldungen.

Ich war Anfangs etwas verunsichert und habe alles doppelt und dreifach geprüft.  

Jedoch komme ich zu dem schluss das es an der App liegen muss. 

 

Jeder versuch mit nem support in Verbindung zu treten scheiterte. 

Und die App läuft unfassbar schlecht.  

 

Was soll das?

Sollte man definitiv Sehr dringend nachbessern. 

Bis dahin bin ich raus und suche nach alternativen wie z.b. TV Now oder änliches. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 18 August 2023, 21:04

Kommentar zeigen

281 Kommentare

Der Film startet und nach ner Minuten fängt es an das er immer hängen bleibt, das so 3-4 mal und danach stürzt die App ab und es kommt die Startseite vom Fire Stick. Das Problem ist nur bei Joyn. Alle anderen funktionieren einwandfrei. 

Warum kann mich keiner anrufen??

Wieso kann man das nicht Schritt für Schritt miteinander beheben??

Warum ?? 

Und kommt mir nicht mit eurem Fach chinesisch daher, einfach so erklären das es jeder versteht.  

Moin @Kiki13, es tut mir leid, dass es auch weiterhin zu Schwierigkeiten kommt und du dich bislang noch nicht angemessen beraten fühlst. 😔 Das würden wir gerne ändern und das gewünschte Telefonat mit dir einplanen. Unter dem hier häufig genannten FAQ-Artikel findest du recht weit unten eine Möglichkeit, uns eine private Nachricht zukommen zu lassen. Bitte nenne uns dort bitte deine Rufnummer und einen Zeitraum, in dem du innerhalb der Werktage erreichbar bist. Wir rufen dich dann zurück und gehen alle Schritte mit dir durch. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hey @Ludovica, da wir auf die Einstellungen deines Routers keine Einsicht haben, können wir da leider nicht weiterhelfen. Nimm diesbezüglich gerne Kontakt mit dem entsprechenden Internetprovider auf. Ich bitte um dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 💃Ich störe schon wieder. Nun, nach mehreren Versuchen, habe ich mir gedacht, mein TV mit dem WLAN meines Handys als Hotspot zu verbinden. Leider war diese Info nirgendwo, aber auf den Empfehlungen auf der Joyn Webseite und hier auf dem Forum war nur zu lesen, dass man den TV mit LAN statt WLAN verbinden sollte, was bei mir nicht der Fall gewesen ist. Ich hab nur mein Glück versucht 😁

Kaum zu glauben, aber Joyn funktioniert! Das Problem hat also bestimmt mit dem normalen WLAN zu tun - ich rufe bald meinen Internetanbieter an und versuche, es mit denen zu klären.

Komisch aber, dass es mit dem normalen Router zu tun hat, weil ich damals dieses Problem nie hatte und es kam so plötzlich von einem Tag auf den anderen. Aber man kann sagen, nach quasi 1,5 Jahren, dass das Problem WAHRSCHEINLICH gelöst ist.👍🏻

Ahoi @Ludovica, ist ja schön, dass du auch mal frohe Kunde zu berichten hast. Ich freue mich auf alle Fälle für dich, danke dir für den Hinweis und wünsche dir nun viel Spaß beim Weiterschauen. 😊 Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten, zu denen dein Internetanbieter keine Lösung parat hat, überprüfen wir das Ganze gern noch einmal für dich. 👍
Viele Grüße, Lucas

Meine App auf dem Amazon Stick klappt seit Tagen nur noch mit Problemen. Es lädt ständig und stürzt ab. Jetzt app deinstalliert und wollte neu runtergehen aber es geht nicht. Es lädt schon seit 2 Std. Bitte um hilfe! Danke

Servus @Yvy292, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem Fire TV Stick hast. 😥
Klappt der Abruf von Joyn denn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? Hast du den Fire TV Stick außerdem bereits vom Strom getrennt und neu gestartet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen