Probleme mit Joyn-App auf der PS4


Guten Tag 

 

Ich habe mehrere Probleme 

 

1) ich habe eine Serie durchgeschaut und beim nochmaligen ansehen werden wird wenn eine folge endet und eine neue beginnt meistens am Ende der Folge angefangen da sie schon mal geschaut wurde 

2) meine playstation hat nur mit der joyn app probleme und stürzt regelmäßig ab. Sie bleibt hängen oder lässt sich nicht schließen.  Eine Neuinstallation blieb ergebnislos 

Monique vor 2 Jahren

Update:

Bitte entschuldigt die Verwirrung. :pray_tone2:
Zwischenzeitlich sind wir davon ausgegangen, dass der Fehler durch ein Update behoben wurde. Wir mussten aber feststellen, dass das Update den Fehler nicht behoben hat.

Unsere Entwickler*innen klemmen sich weiter dahinter. Wir müssen euch erneut um Geduld bitten und hoffen, dass wir euch hier bald eine Gutmeldung geben können. :fist_tone2:
Weitere Gerätedaten werden jetzt nicht mehr benötigt. Diese hatten wir aufgrund der oben genannten Fehlinformation abgefragt.
 

@Mirar@Katzenkessi@Noshank@SUICIDE@Jennynkl@strike2122@Spike01@Bigbob@Cookie123@Baconizer@Snake1297@Alx94@RoboCop@MajorWahnsinn@Lorian.1@AndiVKB@Sadiction@Frocli 

Kommentar zeigen

110 Kommentare

Benutzerebene 1

Hallo zusammen 

 

kleine Frage an die Gemeinde. Kann man die Joyn App mittlerweile fehlerfrei über die PS4 nutzen oder hängt die sich immer noch auf??

Der Fehler sollte doch behoben werden. Hatte die App jetzt länger nicht gestartet, damit die Konsole keinen Schaden evtl nimmt. Aber das ist ja das Ziel des Ganzen.

Danke für Erfahrungsberichte und Antworten

Hey @Mr.Burns8211 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Derzeit sind uns dahingehend keine Störungen oder Meldungen bekannt, welche das Streamen auf der Playstation 4 beeinträchtigen.
Also: Vollgas Richtung Joyn. :red_car:
Wir wünschen dir gute Unterhaltung!
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ich Eurosport 1 oder 2 gucke gehtves noch, da ist es fast normal. Aber wenn ich die Kanäle auswähle die ein bisschen weiter unten sind, dann kann ich darauf nichtbzugreifen und da steht dann hoppla bla bla bla...25000 ms.

App neu installieren hat auch nichts gebracht. PS4 neustarten auch nicht. Netzwerk neustarten auch nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Miki_2610, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die technischen Probleme auf deiner PS4. Wir möchten dem gerne näher auf den Grund gehen: Tritt die Fehlermeldung nur beim Abruf im Live TV auf oder auch bei Inhalten aus der Mediathek? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche App-Version ist bei dir aktuell installiert? Prüfe deine PlayStation bitte auch auf mögliche Firmware Updates und führe diese durch. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Hallo, Bei mir kommt nach erfolgreichem Starten der joyn APP Auf der PS4 nach Start eines Programms (hier Giro d’italia) die Meldung: Failed to start playback with 25000 ms. 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Heinz10, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Tut mir schrecklich leid, dass es zu einer Fehlermeldung auf der PS4 beim Abspielen einer Etappe der Giro d’Italia kommt. Magst du mir bitte den Gefallen tun, unsere App  zu schließen, neu aufzurufen und den Inhalt dann nochmal neu zu starten. Oftmals hilft das schon. Mich interessierte aber auch, welche Etappe der Giro d’Italia du sehen wolltest und ob du dieselbe Etappe über ein anderes Gerät abspielen kannst. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Die Joyn Plus App auf PS4 hängt Sich  alle paar Minuten auf.

Ich bitte um Hilfe

da es nervt immer wieder

neu die Auswahl des Programms zu starten.

Hallo @Viepchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass sich die Joyn-App auf deiner PS4 wiederholt aufhängt. Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Hast du die App denn schon mal gelöscht und neu installiert, sowie einen Router-Neustart durchgeführt? Funktioniert Joyn auf einem alternativen Gerät? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Sobald ich bei Joyn Kopfhörer an meinen Kontroler anschließe, kann ich auf Joyn garnichts mehr gucken. YouTube und andere Dienste haben mit meinen Kopfhörern irgendwie keine Probleme. (PS4)

Da ich seit Monaten Geld zahle, finde ich das sehr schade, dass ihr so dicke Bugs nicht finden könnt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bananawizard Hi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll, da kann ich deine Verärgerung verstehen. Wie genau äußern sich die Schwierigkeiten denn bei dir? Sind die Inhalte generell nicht mehr abspielbar? Erhältst du eine Fehlermeldung, oder starten die Inhalte einfach nicht? Ist der Abruf ohne Kopfhörer problemlos möglich? P. S.: Zu Anliegen rund um die PS4 haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen