Gelöst

Probleme mit Joyn-App auf der PS4


Joyn stürzt immer wieder aber seit Tagen es sehr extreme und dadurch hängt im nachinein meine ps4 auf 

icon

Lösung von Melanie 19 June 2021, 17:49

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Julian J. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich gar nicht gut. Hast du denn schon einmal die Tipps für deine PS4 aus folgendem Artikel umgesetzt, und es anschließend erneut versucht? 

Sollten diese nicht weiterhelfen, findest du am Ende des Artikels die Infos die wir für die interne Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Ja habe mittlerweile mehrfach jetzt aber es passiert immer wieder !!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Julian J., danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Soweit ich sehen kann, hast du dich auch schon per E-Mail gemeldet und mein Kollege hatte dir die Datenabfrage zukommen lassen. Falls dich die E-Mail nicht erreicht hat, kannst du alternativ auch die Datenabfrage durchgehen, die du unterhalb der Tipps im von @Kilian verlinkten Thread findest. Am besten schickst du uns die abgefragten Infos anschließend per E-Mail an info@joyn.de zu und wir leiten diese für dich an unsere Techniker weiter. 
Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Julian J.,
wir hatten noch keine Rückmeldung erhalten, weswegen wir uns fragten, ob das Problem weiterhin besteht. Können wir noch helfen?

Kann doch nicht sein! Was sind denn das für Problem Lösungen!? EURE APP LÄUFT NICHT AUF DER PS4, da hilft kein Neustart, egal ob Router oder Konsole. Anscheinend muss man das so hinnehmen weil der Dienst ja kostenlos ist. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Simson, schade, dass du Schwierigkeiten mit der Joyn App auf der PS4 hast. Gerne möchten wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein. Magst du uns verraten, wie sich die Schwierigkeiten genau äußern? Kannst du Inhalte starten oder erhältst du direkt eine Fehlermeldung? Hast du die App eventuell schon mal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Cool das Simson garkein Problem hat. Florian ist eine Alexa

Cool das Simson garkein Problem hat. Florian ist eine Alexa

Was? Kannst du lesen? 

Hallo @Ingo2021, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :pray_tone1: Magst du uns deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig detaillierter erläutern? So ganz erschließt sich mir der Sinn momentan noch nicht. Vielen Dank für deine Mithilfe! :slight_smile:
Hallo auch an dich @Simson, danke für deine Rückmeldung. Um dein Problem besser nachvollziehen zu können, wäre es super, wenn du uns die Antworten auf die von @Florian gestellten Fragen zukommen lässt. 
Wir danken auch dir schon mal im voraus! :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen