Ich besitze einen Samsung Smart TV ue65mu6179 der im Jahr 2017 auf den Markt kam. Die Joyn App ist vorinstalliert und kann nicht gelöscht werden, lediglich die funktion Neuinstallation kann genutzt werden.
Ich kann die App öffnen, aber es zeigt sich keine Möglichkeit auf Accout, Einstellungen Hilfe oder sonstiges zu klicken. Es ist kein Menü vorhanden und auch kein Plus-inhalt. Ich möchte mich aber einloggen und Plusinhalte sehen. Ein Login ist dementsprechend nicht möglich.
Von alleine anderen Geräten die ich verwende ist das problemlos möglich. Nur vom Samsung TV aus nicht. Normale, kostenlose inhalte die ohne Login schaubar sind, laufen problemlos.
Ich habe die App mehrfauch neu installiert, die neueste Version ist installiert. Außerdem habe ich den TV zurückgestetzt und auf die aktuelle Version aktualisiert.
Nichts davon führt zum Erfolg… Ich bitte um Lösung, sonst werde ich meine kostenpflichtiges Abo wieder kündigen müssen.