Probleme mit Joyn auf PS4


Immer wieder die gleiche Fehlermeldung (CE-34878-0), bekommen Sie das mal auf die Reihe oder erwarten Sie, daß genug Deppen Ihr Joyn Plus buchen? Meiner Meinung nach, seid Ihr nicht besser wie die anderen Streaminganbieter, auf deutsch gesagt, MIST, SCHEI.. und so weiter.

Somit keine freundlichen Grüße,

Schmaenkman


1 Kommentar

Servus @Schmaenkman, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Dass es bei dir zu einer Fehlermeldung auf der PS4 kommt, ist natürlich ärgerlich. Deinen Unmut kann ich daher absolut verstehen. Wir wollen dir auf jeden fall weiterhelfen.
Eine allgemeine Störung der App ist uns auf der PlayStation derzeit tatsächlich nicht bekannt. Auch mit deinem Account sieht soweit alles schick aus. 
Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du die Joyn-App denn bereits gelöscht und neu installiert?
Hast du außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu trennen.
Kannst du Joyn denn auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk problemfrei nutzen? 
Schon mal danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

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