Frage

Probleme mit Joyn auf Smart-TV

  • 26 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Hey zsam. Seid gestern funzt bei mir joyn und joyn± nicht mehr. Wenn ich die app aufm TV öffne, geht diese zwar auf, aber wenn ich dann live TV zb schauen möchte hab ich nen schwarzen Bildschirm mit nem drehenden Kreis in der mitte. 


1 Kommentar

Hallo @Markus77, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Um der Sache auf den Grund gehen zu können, benötigen wir bitte noch ein paar Infos von dir: Welchen Smart-TV nutzt du? Hast du die App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Konntest du bereits testen ob der Abruf über ein alternatives Gerät möglich ist? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen