Frage

Probleme mit Joyn LiveTV // Sony TV


Hallo an alle, 

Da ich bis jetzt keine Lösung finden konnte melde ich mich jetzt in letzter Bastion hier. 

Ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem das ich über meinen Smarttv kein Live Programm mehr schauen kann. Die Mediathek ist kein Problem da kann ich meine Serie ganz normal schauen und auf dem Handy geht auch Live.

Die App auf dem Fernseher ist die aktuelle Version die ich im Playstore bekomme (Android TV).

Deinstalliert und neu installiert sowie Cache und Daten leeren sind ebenfalls erfolgt.

Ich habe einen SONY KD-55XH9005.

 

Ich hoffe das vielleicht jemand eine Idee hat. 

Liebe Grüße 


3 Kommentare

Ahoi @Ronny S, herzlich willkommen in der Community :wave: Tut mir sehr leid zu hören, dass es zu Herausforderungen im LiveTV zu kommen scheint. Im besten Fall könntest du noch testen, ob der Router-Neustart sowie die Zurücksetzung des SmartHubs eine Besserung ergeben. Ansonsten würde ich dich bitten, die unten aufgelisteten Stichpunkte des folgenden Artikels zu beantworten, damit wir diesen Umstand unseren Techniker*innen melden können: 

Anschließend prüfen wir die Gegebenheiten und kehren schnellstmöglich mit einem individuellen Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hat sich anscheinend selbst behoben. Ich habe keine Ahnung wie aber jetzt momentan läuft es

Das freut mich unheimlich zu hören, @Ronny S. Dann wollen wir diese wundersame Behebung mal nicht hinterfragen und hoffen, dass es nun bei der einwandfreien Nutzbarkeit verbleibt :sweat_smile: Sollten sich dennoch neue Schwierigkeiten auftuen, stehen wir dir selbstverständlich wieder gerne zur Seite. Wenn meine Antwort dich womöglich bei der Lösungsfindung unterstützt hat, dann markiere diese doch ggf. gern als Lösung. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterschauen. Mangelt es dir an Inspiration, dann empfehle ich stets, einen Blick in unsere monatlichen Highlights zu riskieren: 

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen