Frage

Programmübersicht auf dem Apple TV


Ich nutze die Joyn App auf diversen unterschiedlichen Endgeräten wie z.B.

  • Apple TV
  • iPad
  • iPhone
  • Samsung TV (SmartHub)
  • Browser (PC & Mac)

Die Programmübersicht zeigt auf allen Endgeräten horizontal die aktuelle und auch die zukünftigen Sendungen. Vertikal werden die Sender gelistet. In dieser Matrix-Darstellung kann man frei hoch/runter, sowie links/rechts navigieren.

 

Soweit so gut. Allerdings NUR in der Apple TV App ist das seltsamerweise und ungünstigerweise anders.

Dort werden leider ausschließlich die aktuellen Sendungen untereinander angezeigt, aber keine zukünftigen. Somit bleibt 80% der Fläche (rechts) ungenutzt und es ist nicht möglich kommende Sendungen einzusehen. Navigation ist entsprechend nur hoch/runter möglich.

 

Es wundert mich, das bisher niemand über diesen offensichtlichen BUG/Fehler gestolpert ist.

 

MfG

 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @AppleTVUser, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich kann verstehen, dass du die umfangreiche Programmübersicht auch gerne auf deinem Apple TV nutzen möchtest. Aktuell ist dieses Feature noch nicht in der App auf dem Apple TV integriert. Wann dies der Fall sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt, ich muss dich daher noch um Geduld bitten. Auf einigen anderen Geräten (z.B: dem Samsung TV, im Web oder iPhone) kannst du die Programmübersicht hingegen bereits nutzen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen