Frage

Programmvorschau auf dem Fire TV fehlerhaft


Moin,

ich nutze Joyn auf dem Fire TV Stick.

Die Programmvorschau beim Live TV aktualisiert sehr selten. Morgens steht noch das Programm vom Vorabend, also es ist 8 Uhr Morgens und im Programm steht 18.30Uhr mit natürlich völlig falschem Programm.

Was kann ich ändern???

Danke für Antworten oder Tipps


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@poertz Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Das klingt natürlich überhaupt nicht optimal. Damit ich dir bestmöglich weiterhelfen kann, benötige ich bitte deine Mithilfe: Schließt du die App, bevor du sie am nächsten Tag wieder nutzt? Ist die Anzeige wieder korrekt, wenn du die App neu startest? Ist dir das Ganze auch auf weiteren Geräten aufgefallen? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen