Vom Support beantwortet

ProSieben live nicht mehr kostenlos


Hallo,

mein Smart TV hat ein Update gemacht. Auf einmal sind fast alle live Sender nicht mehr kostenlos verfügbar, außer die öffentlich rechtlichen. Angemeldet bin ich und es kommt direkt ein Hinweis Joyn Plus kostenlos zu testen. Wurde das umgestellt?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 May 2023, 12:32

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo, mir geht es ebenso. Ich kann mit meinem GRATIS-Account fast keine Sender mehr live sehen. 😑

Korrektur: Ausloggen und wieder einloggen hat das Problem behoben.

---

Hier genau das gleiche Problem bei der joyn App auf dem firetv Stick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Johanna-Rehbein, sehr ärgerlich, dass dieses Problem bei dir auftritt. Schau dir bitte mal den angepinnten Kommentar von @LucasS an und teste die dort angegebenen Tipps. Falls es dennoch weiterhin nicht funktioniert, sende uns bitte einen Screenshot er Fehlermeldung zu. 

@sjaekel Hey, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Blöd, dass es bei dir zunächst auch nicht funktioniert hat, aber umso besser das ein erneuter Login das Ganze behoben hat. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Mir ist aufgefallen, dass viele Sender die ich  gerne mit dem Handy angeschaut habe, sowie Sat1 Gold plötzlich nur noch mit Abo schauen kann was wirklich schade ist kann man das nicht wieder ändern?

Edit:Ok jetzt geht es wieder ich hab keine Ahnung warum, aber es geht wieder ich war auch auf Joyn angemeltet also daran lag es nicht. 

LG

Sayo

Hi @Sayo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Beitrag ist mal in diesen Sammel-Thread zu einer recht ähnlichen Frage gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zwischenzeitlich zu Problemen gekommen ist. Umso schöner, dass nun wieder alles klappt. 😊
Tatsächlich ist für das Abrufen von Sat1.Gold kein Joyn PLUS+ notwendig. Wichtig ist nur, dass du mit einem bestätigten Joyn Account eingeloggt bist. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Lara La, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Dass dir ein Teil unseres Live-Angebotes als kostenpflichtig angezeigt wird, ist natürlich nicht beabsichtigt, tut mir leid 😕 Bei mir läuft auch alles wie gehabt, daher würde dich bitten, dein TV-Gerät einmal vollständig neu zu starten und ggf. die temporären Daten (Cookies und Zwischenspeicher) der Joyn-App vor der nächsten Nutzung zu löschen. Führt dies nicht dazu, dass du die entsprechenden Sender ansehen kannst, dann sende mir bitte einen Screenshot bzw. eine Fotografie der erhaltenen Meldung in den Thread 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen