Vom Support beantwortet

S1F1 von Camping Clan kann nicht erneut angesehen werden


Hallo, habe gestern die 1. Folge vom Camping Clan angesehen und wollte heute die selbe Folge erneut schauen. Warum ist dies heute nicht mehr möglich? Es erscheint das "Ansehbutton" nicht mehr.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 16 April 2021, 11:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Emma24,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Das ist seltsam. Der Sache müssen wir auf den Grund gehen. Ist ja immerhin nicht gerade die Wucht in Tüten.
Habe es gerade einmal selbst probiert. Bei mir funktionierte es. Ich konnte es jetzt aber nur über Firefox am Laptop testen. Wenn du also ein anderes Gerät hast, hilft das nur insofern, als dass wir sagen können, der Inhalt an sich hat keinen Treffer weg. Kann aber noch immer in der App etwas sein. Kannst du mir sagen, auf welchem Gerät du den Abruf probiert hast? Alternativ schau gerne in unsere Tipps rein:

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Emma24, haben dir die Tipps von @Marco weitergeholfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Sollten weiterhin Schwierigkeiten bestehen, helfen wir dir natürlich gern. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen