Hallo ich habe einen TV aus dem Jahr 2020
Samsung Smart TV Model UE55JU7590T.
Leider finde ich die Joyn App nicht, der Fernseher ist aus dem Media Markt in Deutschland.
Was kann ich nun tun?
Hallo ich habe einen TV aus dem Jahr 2020
Samsung Smart TV Model UE55JU7590T.
Leider finde ich die Joyn App nicht, der Fernseher ist aus dem Media Markt in Deutschland.
Was kann ich nun tun?
Habe maßen Apps auf usa Samsung 4 k tv aber nicht Joyn
wie kann ich App installieren
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, .
Sofern ich dich richtig verstanden habe, ist dein Samsung TV aus den USA, korrekt ? Wenn du den TV aus den USA hast, ist dieser in der Regel für den amerikanischen und nicht für den deutschen Markt konzipiert. Joyn können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider in den USA nicht anbieten. Da die Länderkennung bei ausländischen Geräten entsprechend nicht für den deutschen Markt ausgelegt ist, ist auch unsere App bedauerlicherweise auf diesen Geräten nicht installierbar.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Liebe Grüße, Florian
Guten tag,
und zwar habe ich seit ca 3 Tagen probleme mit der Joyn app, zu erst konnte ich sie auf meinem Samsung Smart TV nicht öffnen, dann habe ich meinen TV geresetet und kann die App jetzt nicht mehr installieren..
Hallo
Der SmartTV ist von 2017, das Problem habe ich erst seit ich alles zurückgesetzt hatte..
und bis heute geht es leider nicht..
Hey
Ist die App nicht mehr in dem Store deines Samsung Smart TV auffindbar oder findest du diese, jedoch erscheint eine Fehlermeldung beim installieren?
Wie äußert sich dies genau?
Hast du einmal nachgeschaut, ob es ein Update der Firmware deines Samsung TV gibt, welches du installieren kannst?
Viele Grüße, Patrick.
Es ist alles aktuell, alles wurde schon mehrfach zurückgesetzt. Die app ist im Store erhältlich, nur kommt, jedesmal beim versuchen zu downloaden diese Fehlermeldung.
Aktuell haben wir Joyn auch wieder gekündigt!
Hi
Mit den Daten können wir die Herausforderung besser eingrenzen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Gute Tag
Habe mehrmals probiert die Joyn App auf meinem Samsung TV zu Installieren
Aber es taucht immer wieder der Fehlercode 118 auf .
Wenn ich diesen Google wird mir angezeigt dass es am App Anbieter liegen Muss weil der die App auf dem TV zur Zeit nicht unterstützt.
Habe auch schon mehrere Male den Smart Hub zurück gesetzt hat leider auch nichts gebracht
Mfg Chris
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen.
Kannst du uns mitteilen, welches TV-Modell du von Samsung besitzt? Da es sich um einen internen Samsung-Fehlercode handelt noch die Frage: Hast du unter Umständen bereits den Samsung-Kundenservice kontaktiert?
Hast du außerdem bereits testen können ob es möglich ist andere Apps herunterzuladen? Ich danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
die App steht auf dem Samsung TV TV-UE40ES6710 nicht im Store zur Installation zur Verfügung.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank!
Roland
Hey Natürlich sehr ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim Download der Joyn App auf deinem Samsung TV hast, sorry dafür. Gerne möchte ich dem Problem näher auf den Grund gehen: Ist dein TV denn aus dem Jahr 2016 oder neuer? Hast du ihn in Deutschland erworben und ist auch der Store für den deutschen Markt eingestellt? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo
danke für deine Antwort!
Der TV ist sicher älter als 2016 aber in Deutschland erworben.
Wie der Store eingestellt ist kann ich gar nicht sagen.
Wenn du mir sagen kannst wie ich es prüfe oder einstelle komme ich damit gerne wieder auf dich zurück…
Schöne Grüße
Roland
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
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