Frage

Samsung TV // Dauerhafter Ladekreis


Es kommt der Lade Kreis und leider kein Bild mehr. Haben bis vor ein paar Tagen immer gucken können über die App unseres Samsung Fernsehers. Nun gehts einfach nicht mehr. Bitte um Hilfe 


5 Kommentare

Hallo Samsung Fernseher und auch gut Internet sowie das Smart TV aber ich bekomme kein Joyn wieso nicht ??

 

Modell: UE40H6600SV

Hallo @Markus J. 

herzlich Willkommen in unserer Community! :muscle_tone1:

Alle unterstützten Geräte findest du in unseren FAQ’s. Den Link dazu habe ich dir angefügt. Joyn kann auf allen Samsung TVs ab Baujahr 2016 genutzt werden.

Viele Grüße,

Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Markus J.,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Bitte entschudige die entstandenen Schwierigkeiten.

Findest du denn die Joyn App im TV-eigenen App Store? Welches Baujahr weist dein Samsung-TV denn auf?

 

Hier findest du eine Liste der unterstützten Smart TVs:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Markus J.,

wie ich sehe ist zu deiner Frage noch keine Lösung markiert. Konnten dir die FAQ-Artiekl von @PatrickG und @Florian bereits weiterhelfen?

Hey @Marcel-13, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Samsung TV hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. 😥
Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte dort grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du die Joyn-App auf deinem Samsung-TV denn bereits gelöscht und neu installiert, sowie einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Hängt der Ladebildschirm außerdem nur bei “The Voice of Germany”, oder sind alle Inhalte aus der Mediathek, sowie das Live-TV betroffen? 
Vielen lieben Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen